News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS Notebook

Started by zausel1973, December 06, 2005, 12:24:31

Previous topic - Next topic

zausel1973

Hi Leute,
nun bin ich völlig irritiert. Hatte mich seit Tagen auf der Suche nach einem guten Notebook, was auch zum spielen taugt, durchs Web gekämpft und hatte mich endlich auf eins festgelegt und wollte es auch heute kaufen. Bin dann zufällig auf diese Seite gestoßen und was sehe ich, es taugt nichts, jedenfalls nicht zum spielen. Die Grafikkarte ist zu schlecht. Ist das wirklich so? Hier das NB:

Asus A6KM-Q004P

mit AMD Turion¦#8482; 64 Mobile MT-34 25 Watt 1.8 GHz,
NVIDIA® GeForce¦#8482; Go 7300 256MB TurboCache¦#8482; (64MB Discrete Video Memory, 192MB Dynamic Video Memory

Allerdings hat es eine Super Ausstattung (Bluetooth, integrierte Webcam etc.) und wurde auf einigen Homepages als Gamernotebook angepriesen.
Was haltet ihr von dem ASUS Z9253VA, Acer Aspire 1694 WLMi oder Asus A6VA-Q026H? Bin beim durchforsten dieser Seite auch auf die Nexoc NBs gestossen, die haben ja auch eine Superausstattung was die Grafik und Leistung angeht.

Klaus Hinum

also wenn du öfters spielen willst empfehle ich mind eine x700 oder 6600go, die 7300 mit 64 mb ist halt nicht der renner aber für ein spielchen zwischendurch sicher brauchbar (etwas unter einer x600 einzuordnen, soweit ich weiss).
für eine meinung über das 1694 wlmi kanns du dir unseren 1690er review durchlesen, nur halt mehr grakaram und schnellerer prozessor (also mehr spielleistung).
http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/849/65/
nexocs und msi kann ich eigentlich auch empfehlen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview