News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Touchpad abgenutzt und Finger gleiten nicht mehr drüber?

Started by SebastianJu, July 19, 2013, 14:47:42

Previous topic - Next topic

SebastianJu

Mein Touchpad hat in der Mitte einen Fleck wo es total abgegriffen ist. Die Finger bleiben da immer hängen weil es praktisch glattes Plastik ist. Ich hab mir jetzt mit einer, zwar nicht schönen, aber funktionierenden Lösung geholfen. Ich hatte für mein Smartphone diese Folie hier gekauft: http://amzn.to/153SExN Die ist fürs Smartphone nicht ideal. Sie entspiegelt zwar aber schlechter als die HTC-Folie und dazu macht sie das Display unscharf. Also fürs entspiegeln lieber HTC-Folie. Aber die Folie ist schön aufgerauht, die Finger gleiten leicht drüber und sie ist auch dafür gemacht (Touchpad vom Smartphone) dass Fingerkontakt durchgeleitet wird. Ich habe mir jetzt ein Stück zugeschnitten das darauf passt und draufgeklebt. Es sieht nicht super aus, da es eher nur in der Mitte richtig dicht klebt, aber es funktioniert super. Die Finger gleiten sogar besser als vorher.

Austauschen kann man das Touchpad ja leider nicht. Vielleicht ist das ein Workaround für manchen.

Grüße!
Sebastian

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview