News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Intel-WLAN mit AC-Standard

Started by XMG Community, July 12, 2013, 22:22:13

Previous topic - Next topic

XMG Community

Liebe Gemeinde,

wir werden oft gefragt, wann wir denn endlich das neue "Intel Dual Band Wireless-AC 7260" in unserem Shop anbieten.

Die Antwort ist: sehr bald - und zwar sobald die Module in ausreichender Stückzahl auf Lager sind. Wir haben bereits erste Samples und mussten feststellen, dass es bis jetzt keinen Treiber für Windows 7 gibt. Wir gehen natürlich davon aus, dass sich das in Kürze ändert...

Bis dahin stehen wir euch für weitere Fragen gern zur Verfügung!

Ein schönes Wochenende wünscht
euer Team von Schenker Technologies GmbH
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Hræsvelgr

Könnt ihr sagen/testen, ob die Reichweite von dem Modul gegenüber dem 6235 auch profitiert?

Kurioserweise ist die reichweite des Moduls in meinem alten Acer (von anno 2008) besser, als die des aktuellen moduls (also des intel advanced 6235)
Während ich 200m luftlinie zu einem hotel durch zig Wände mit dem acer in einer ecke noch grad so empfang hatte (5cm weiter wars weg) - hatte ich mit meinem p722 keine chance.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

uwefried

Wird es dieses WLAN-Modul dann auch für bestehende Modelle (besonders das S413) geben?

AC-Stalker

uwefried: Zumindest für einige Modelle trifft es zu, so kann man es bei der Konfiguration vom S413 bereits auswählen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview