News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tastaturbeleuchtung

Started by Toshiru, June 17, 2013, 13:21:42

Previous topic - Next topic

Toshiru

Gibt es eigentlich für die P703 auch andere Software um die Beleuchtung anzusteuern? Die einzelnen Modi sind sehr komisch, da sie zwischen den farbwechseln immer erst ganz abschalten. Mehr einstellmögkichkeiten wie puls zwischen zwei farben ohne hoch und runter zu dimmen.

vielleicht hat ja jemand schon was programmiert? xD

XMG Community

Es gibt für das Vorgänger-Modell eine 3rd-Party-Software, welche die Beleuchtung an die aktuelle CPU-Last koppelt:

http://forum.notebookreview.com/sager-clevo/720511-more-backlit-keyboard-software.html

Ob diese Software auch beim XMG P703 funktioniert, müsstest du bitte selber einmal testen. Wir hoffen, dass dir das Notebook dabei nicht um die Ohren fliegt. ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Toshiru

#2
Vielen dank euch für das Tool, ich denke ich werd mich da auch noch etwas einlesen und vielleicht etwas selber basteln denn das Tool hier ist leider nicht mit den Haswells Compatibel

MFG aus dem Backofen BaWü

EDIT:

Ich hab nochmal ne kleine Software gefunden die die Tasten im Beat zum leuchten bringen...funktioniert super !

XMG Community

Quote from: Toshiru on June 19, 2013, 06:39:01Ich hab nochmal ne kleine Software gefunden die die Tasten im Beat zum leuchten bringen...funktioniert super !

Link?  8)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Toshiru

Ups...war noch zu früh heute morgen

http://www.mediafire.com/?gqtzi2p85atjg8e

hier ist der Download Link


desweiteren bin ich am überlegen ob ich ein übersetzungsprogramm für AlienFX basteln soll....schaumermal xD

Toshiru

@schenker:

könnte ich vielleicht den sourcecode der Software für die Beleuchtung bekommen? Gruss Daniel

XMG Community

Es ist uns lizenzrechtlich leider nicht möglich, den Sourcecode zur Verfügung zu stellen.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview