News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ALB-Computer - Frage ?

Started by Michael, November 25, 2005, 18:31:51

Previous topic - Next topic

Michael

Hoi...
Wie ich gelesen habe, haben einige Leute hier schon mal bei ALB-Computer bestellt und waren sehr zufrieden.
Was mich mal interessieren würde, ob es bei denen eine Versandbestätigung z.b. per E.Mail gibt, sobald die Ware ALB verlässt.

Gruß
Michael


Florian Müller

Hi auch,

Herr Hinum hat mich gebeten eine kurze Stellungnahme ab zu geben.
Im Regelfall gibt es diese Bestätigung nicht. Allerdings können wir auf Wunsch gerne ein Email verschicken (mit Trackingnummer) oder aber auch kurz anrufen sobald die Ware die Produktion verlässt. Einfach eine kurze Benachrichtigung bei der Bestellung hinterlassen oder aber am Telefon diese Bitte äußern. Sollte damit kein Problem sein.
Leider sind wir noch nicht so weit, das dies automatisch funktioniert. Ist aber auf jeden Fall in Planung. Problem an der Sache ist, das wir alle Geräte nach Wunsch zusammen stellen. Das sind mehrere Schritte in unserem System. An entsprechender Stelle diese Funktion ein zu bauen ist nicht ganz leicht.

Falls es noch Fragen gibt, einfach kurz melden.

Schönes Wochenende wünsche ich noch.

Gruß
Florian Müller (ALB Computer)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview