News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google: Acer C7 Chromebook für 280 Euro bei Google Play

Started by Redaktion, May 21, 2013, 19:11:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf Google Play ist das Acer C7 Chromebook erhältlich. Das Chromebook mit 11,6-Zoll-Display (1366 x 768 Pixel), Intel Celeron Dual-Core-Prozessor und Chrome OS kostet knapp 280 Euro und wird in 1 bis 2 Werktagen versandt.

http://www.notebookcheck.com/Google-Acer-C7-Chromebook-fuer-280-Euro-bei-Google-Play.92929.0.html

Stony

Entschuldigt. Jedoch reißen die Chromebook Angebote bei Google niemanden vom Hocker! Da sind ja die kostengünstigen Netbooks mit Windows 8 im Preis Leistungsverhältnis besser... Selbst aus dem Haus Acer. Auch frage ich mich was ich mit 100 GB Cloud Speicher soll!
1. Betrachten wir mal die Breitband -Infrastruktur Deutschlands mit den mtl. Datenvolumen wenn man unterwegs ist.
2. Nach 2 Jahren muss man für 5 Euro mtl. das Cloud - Abo verlängern da man ansonsten nur noch die Daten downloaden kann.

meck

zu dem können viele sachen die nicht von googel kommen nicht gemacht werden ,weil googel sie spert.ich kann von enem kauf also nur abraten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview