News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Vostro3560

Started by tagträumer, April 28, 2013, 08:58:36

Previous topic - Next topic

tagträumer

Guten morgen :)
Ich würde mir gerne den Vostro 3560 kaufen .
Bei meinem alten Notebook war es so  das wenn es sehr warm geworden ist oder etwas lauter, dann habe ich den Lüfter sauber gemacht und alles lief wieder rund . Ist dies bei den neuen Notebooks immer noch notwendig bzw ist es nicht zu kompliziert bei dem Vostro auch den Lüfter ab und an sauber zu machen ?
Oder wie handhabt ihr das ?

Hræsvelgr

#1
Notwending wird es immer sein, wenn aktive lüftung (d.h. mit lüfter) notwendig also vorhanden ist.

Möglich bei dem gerät kaum:
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-3560-Notebook.78121.0.html

Der schlimmste staub hängt direkt hinter den kühlrippen, an den kommt man aber nicht.. ist zugebaut. (siehe die bilder des geöffneten gehäuses)

Ich kaufe nur geräte, bei denen es uneingeschränkt möglich ist.
Unter anderem deshalb wanderte ein Dell vor 2 jahren am gleichen tag wieder zurück. (der wichtigste grund wurde im laufe der nächsten wochen aber die absolut beschissene preis und gutscheinpolitik.. danke an dell, dass ihr mir nen besseren grund für die rückgabe im handel gegeben habt)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview