News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

IBM z60m UH1E9GE

Started by Argentum, November 23, 2005, 13:48:46

Previous topic - Next topic

Argentum

Hallo ich wollte dieses mal wissen,

was Ihr von diesem Angebot haltet, zum Preis von 1330 €???
Die Ausstattung ist folgende:

Intel® Pentium® M Processor 760 2.00GHz 2MB
Microsoft Windows XP Professional
512MB/ 2GB/PC2-4200 DDR2 SDRAM
80GB (Serial ATA)
15.4'' 1680x1050TFT
ATI Mobility RADEON x600 128mb
3.0409Kgs ThinkPad UltraNav
DVD Recordable

Ich bedanke mich für die Hilfe.

Argentum


Klaus Hinum

also ich würde sagen, der preis ist heiss.
übrigens hat notebookjournal einen test des z60m (wir haben leider wg lieferschwierigkeiten noch immer kein testgerät grrr)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Marco

Hallo,

bin auch WIEDER auf der suche nach nem notebook, nachdem mich mein händler anscheinend die ganze zeit nur hinhält. am mittwoch sollte ich dann definitiv bescheid bekommen, ob ich das hp notebook bekomm.

habe gestern das Lenovo Z60m mit der bezeichnung UH3FKGE entdeckt. ist das selbe wie oben genanntes, allerdings mit einem gig ram und einer 100gb hd. der preis liegt allerdings auch bei ca. € 2.000,-- .

das einzige was mich etwas stört sind die 12 monate garantie. das hp nc8230 hat 3 jahre garantie und für einen aufpreis gilt diese weltweit. das lenovo hat überhaupt nur 12 monate und was ich gesehen hab, lässt sich diese nicht erweitern wenn man eine fürs ausland möchte :(

das display ist lt. einigen reviews im netz beim Z60m erstklassig. was ich gelesen hab, erscheinen die Z60m erst ab 6ten oder 7ten dezember?


Argentum

Hallo,

ich muss sagen selbst als Student bei nofost.de bietet ibm 3 Jahre Herstellergarantie. Im Falle eines Falles muss man als Käufer die Versandgebühr selbst tragen. Es ist mir rätselhaft, aus welchem Grund die Garantie nur 1 Jahr beträgt.
Was die Lieferung angeht, gibt der Portal nofost.de erkennen, dass wegen der Verzögerung bei der Lieferung von Prozessoren, die Zustellung von Notebooks sich auf Anfang Januar sich verschiebt.

Mit freundlichem Gruß aus MW

Argentum

Marco

Hallo,

hab bisher eigentlich nur auf der österreichischen seite für geizkragen guckt. da haben leider nur die hochpreisigen thinkpads garantie auf 36 monate.  ich hoff es is erlaubt hier den link von nem online shop zu setzen. sonst bitte gleich löschen.

das is einer der vielen onlineshops die das gerät anbieten, hab keinen gefunden der selbiges gerät mit 36 monate garantie verkauft.

http://www.lammer-shop.at/ssts/frontend/scripts/index.php?groupId=133&productId=12432&setMainAreaTemplatePath=mainarea_productdetail.html

keine ahnung welcher unterschied zu den hochpreisigen ist. entweder man zahlt für die garantie so viel auf oder es sind billigere komponenten verbaut. bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub das es hp bei den business notebooks so macht.

ich hoff jedenfalls inständig das ich morgen ne positive nachricht von meinem händler krieg. wär schon super, wenn ich das hp dings zu weihnachten hier hätt ...



Klaus Hinum

bei uns sind alle links willkommen, nur für reine werbung verlangen wir normalerweise geld ;-)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview