News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hindernisse beim Notebookkauf

Started by Martin2k, November 22, 2005, 20:23:28

Previous topic - Next topic

Martin2k

hallo kollegen,

einfache frage: wie schau ich mir ein notebook an, dass hier in meiner region bei keinem händler ausgestellt ist, das man also im internet bestellen muss, um es sich anzugucken. (konkret: LG LM70).

sollte ich es im internet bestellen und dann (bei nichtgefallen) zurückschicken (14 tage rückgaberecht)?
empfinde nämlich den großen geldtransfer als störend weil riskant, nur um sich ein notebook anzuschauen (auch wenn ich es evtl. gleich behalte).

wie sehen da eure erfahrung mit dem rückgaberecht bei so teuren geräten aus. könnte mir vorstellen, dass so mancher händler sich ziert, das geld nach rückgabe des notebooks zurückzuüberweisen!?!

danke leutz
:-D

tata

Klaus Hinum

tja ich kann nur sagen, ich hab mit amazon sehr gute erfahrungen gemacht. überhaupt kein problem mit rückgabe ohne gründen (jedoch wars bei mir auch nur ein handy). wie die das von shop zu shop machen ist natürlich verschieden.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview