News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche modernes mobiles Notebook für ca. 1200€

Started by Framefighter, January 02, 2007, 18:42:56

Previous topic - Next topic

Framefighter

Hallo,
ich hatte die ganze Zeit das 12,1 95600 von Medion, bin allerdings sehr unzufrieden, ich bin nun bereit mehr Geld auszugeben.

Ich stehe nun zwischen mehreren Modellen:
X60s (UK055GE-H)
Macbook 1,83 GHz

Mir geht es darum, ein kleines leichtes Notebook zu haben, ich wollte Linux drauf laufen lassen und es auch für Unterwegs benutzen, ich will darauf nicht Zocken oder sonstige SEHR aufwändige Sachen machen, wie Dinge rendern oder so.

Würde mich freuen wenn ihr ein paar gute empfehlungen habt, ich bin nämlich sehr unentschlossen.
MFG Alex

Suschmania

Wie wäre es mit dem Dell XPS M1210 ?  Kannst dir auch noch konfigurieren..aber bei deinem Preis würd ich dir raen, nimmdie Servicezeit raus aus der Konfiguration und du kannst nochmal ca 200 euro sparen und das für etwas bessere Komponenten ( zb Großen akku) anlegen..kommst auf  ~ 1300 und mit Dell bist auf der sicheren Seite

Framefighter

Naja da komme ich eher auf 1500€ und das ist mir 1. es bissl zu viel und 2. ist das Notebook ein ganz schöner Klopper.

Würde mich freuen wenn sich noch andere melden würden.

Vielen dank
MFG Alex

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview