News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

suche möglichst kleines notebook mit x700 oder x600

Started by eisbaer, November 16, 2005, 09:11:12

Previous topic - Next topic

eisbaer

moin, wie im betreff schon gesagt, ich such ein kleines notebook mit dem ich auch mal nen spielchen wagen kann...

ich glaub benq hat ein 14" wide mit r9700 bzw x600 - aber benq ist ja acer, und einmal ein acer reicht echt aus (und es ist hier nichtmal nen billig-teil, tm6000)

gibts denn irgendwo eine seite, wo man 'alle' verfügbaren notebook nach seinen wünschen filtern lassen kann???
geizhals ist da ja schon ein anhaltspunkt, nur da steht die grafik nicht immer in der übersichtsliste

Klaus Hinum

zumindest bei uns gehts in unsere testberichte nach displaygrösse, grafikkarte, prozessor oder gewicht durchzuschauen. jedoch hatten wir noch kein "leichtgewicht" mit starker grafikkarte im test.
mir fällt nur
acer mit x700 und 13" bildschirm ein
das von dir erwähnte benq mit x600
ein

schau mal in unserer "externe artikel" rubrik nach, wg externen testberichten.
lg
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

eisbaer

das war ja eine schnelle antwort, danke erstmal...

aber an sich ist acer für mich gestorben. verarbeitung mau, und der support ist ja noch schlechter als der von samsung
(das sind nur meine persönlichen erfahrungen!)

nagut, dann werde ich mal weiterschauen *schnüff*

Klaus Hinum

ach ja ein kleines samsung gibts auch mit x600, g
und asus hat glaub ich ein relativ kleines mit x700 (aber nur 64mb). asus soll der support ja recht gut sein.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

eisbaer

so langsam geb ich das echt auf...

so richtig ist da ja nix bei...

wohl doch einfach versuchen nen 15" unter 3kg zu finden...

Klaus Hinum

tja da kann ich die 2 msi geräte 645 und 635 (von uns getestet) empfehlen.
bzw. was ist mit den asus dingern?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

eisbaer

das megabook sieht in der tat ganz nett aus...
immehin zeigt ihr im test auch wo der akku sitzt...
(mein acer hier wackelt immer schön wenn ich den akku rausnehm - voll toll!)

mal ne frage zur magnesium legierung, also das gehäuse ist immer kalt?!
und ist das komplette gehäuse aus metall?
mein x05 hatte damals ja nur den displaydeckel aus magnesium...

Klaus Hinum

immer kalt ist es nur, wenn das gerät nicht eingeschaltet ist ;-) einfach die wärmewerte nachlesen.
ich glaub mich jetzt zu erinnern, das nicht alles aus der legierung ist, aber handballenauflage sicher.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview