News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Wahl fiel auf Schenker

Started by Drake, February 01, 2013, 18:12:19

Previous topic - Next topic

Drake

Guten Abend liebe Community !

Ich habe mich gestern Abend sowohl für das P702 (i7,GTX 675MX,120GB SDD,500GB SATA,BR-Brenner,2x4MB RAM,Centrino 6250) als auch für eine Logitech Maus und einen Notebook-Rucksack von Schenker entschieden.
Da ich selbst ein großer Freund von User-Feedback in Foren bin wollte ich mich hier kurz äußern, wieso ich mich am Ende für Schenker entschieden habe.

Der Hauptkonkurrent war, nach Analyse der möglichen Hardware-Ausstattung, one.de.
Zum einen, wegen des Preises und auch ein wenig wegen des "Gamestar-Siegels". Wobei letzteres 2. rangig war. Auch die Problematik, dass Asus, Acer etc. nicht den Umfang an Individualisierung boten, den ich mir gewünscht hatte.

Letztendlich war es sowohl die Garantieleistung von 24M, aber auch dieses Forum, welches mich zu dem Kauf bewogen hat. Die meisten Fragen die ich an das Notebook bzw. Schenker hatte, wurden hier im Vorfeld beantwortet.
Ich fand es sehr kundenfreundlich, dass auch hier mit Käufern kommuniziert wurde und außerdem Info´s von Schenker selbst gepostet wurden.

Am Ende war meine Überlegung, dass bei einem doch recht teuren Produkt, der Support im Vordergrund stehen muss, auch wenn dieser im Optimalfall nicht genutzt werden muss.

Ein wenig Angst habe ich zur Zeit noch vor evtl. auftretenden Pixelfehlern im Display, wenn die Maschine zum ersten Mal hochfährt.

Eine Frage stellt sich mir allerdings noch : Wird das Zubehör mit dem laptop versand oder früher ? Außerdem wäre es mir sehr recht, wenn man mir erst das Laptop zusenden würde, falls Rucksack oder Maus noch nicht vorhanden sind.

Ich freue mich sehr auf mein P702 und hoffe, dass Schenker meine Erwartungen, die ich nun habe, erfüllt :)


Freundliche Grüße,

Drake

Alexy

Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Cursed


Lass dir da bloß nichts aufschwatzen.
Mit Nvidia bist du auf der sicheren Seite.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview