News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

?? msi m635 vs mysn m635 ??

Started by metoxa, November 10, 2005, 23:57:58

Previous topic - Next topic

metoxa

hallo zusammen!

mich würde interessieren, ob wer erfahrung mit notebooks von schenker-notebook.de hat?
beim suchen nach nem guten angebot stößt man unweigerlich auf deren konfigurator.
und deren angebot klingt ziemlich gut!

ich versteh das so, dass die fa. schenker barebones von msi kauft, diese mit festplatte, dvd laufwerk, usw bestückt und diese dann verkauft.

was meint ihr, was kommt denn da von msi?

mir ist aufgefallen das msi auf deren website angibt das m635 hat ein touchpad OHNE scroll funktion.
das msyn hat laut schenker ein solches MIT!

nicht das ich die nicht gern hätt, aber was ist da wirklich von msi? das mainbord???
wirlich fotos gibts auf der schenker seite auch nicht.

deshalb dacht ich, ich frag mal ob jemand dort schon mal was gekauft hat und zufrieden ist, bzw was ihr von solchen angeboten hält.  ???

mfg metoxa

Klaus Hinum

die "eingebaute" scrollfunktion, wird vom treiber gemacht und hat (afaik) jedes touchpad. msi barebones kauft jeder versender und stattet sie aus. von msi ist das gehäuse, display, mainboard, kühler, anschlüsse...
die ausstatter geben halt eine festplatte, cpu, speicher rein (und ev. optionen von msi auswählen).
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

metoxa

danke zum 2. mal!

mein rechner hat beim schreiben dieses beitrags rum gezickt, ich ging eigentlich nicht davon aus, dass es mein eintrag bis zu euch geschafft hat...

deshalb hatte ich noch mal einen geschrieben, durch deine anwort und den link merkte ich das es wohl doch geklappt hat.

ps: super seite! endlich mal richtig objektive tests!
für mich seid gestern quasi das standartwerk zur notebook - informationsbeschaffung!

Klaus Hinum

Danke, freut mich zu hören!
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir auch immer offen. Einfach im Forum einen Thread aufmachen oder passend dazuposten. Wir wollen euch ja besser helfen können.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Nerevar

Um nochmal zu fragen :

Gibt es irgendwelche längeren Erfahrungen mit Schenker-Notebooks. In sachen Garantie und Service. Bzw. wie gut sind die Komponenten verbaut. Wärmeentwicklung und thermische abstimmung der komponenten .... ?

irgendwelche erfahrungen `? würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich meine die Preise sind mit der ausstattung ja unschlagbar... aber das ist ja das was stutzig macht. es muss ja einen haken geben.

mit freundlichen grüßen

nerevar

X-Log

Ich hab' es gewagt und mir ein
mySN FL90 Deluxe 15,4WS/GeF8600M mit der Konfiguration

- Core 2 Extreme X7900 / 2,8GHz 4MB/800 MHz
- 3072 MB (1x1024, 1x2048) SO-DIMM DDR2 667MHz
- 160 GB mit 7200 U/min S-ATA
- DVD±R/±RW DL (Dual Layer) 8x/8x Multinorm-Brenner
- Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
- int. Bluetooth-Modul
- ohne Intel Turbo Memory
- 9-Zell Li-Ion Akku

bestellt - kann dir also (falls es bei dir nicht eilt) in ein paar Wochen erstes Feedback geben.
Kleiner Tip vorab: solltest du wirklich dort bestellen, dann lass dir ein persönliches Angebot
erstellen. Damit kannst du den preis nochmal um 50-100€ drücken (antelefonieren oder mailen)

Samis

Quote from: X-Log on February 29, 2008, 17:09:06
kann dir also (falls es bei dir nicht eilt) in ein paar Wochen erstes Feedback geben.

Der letzte post ist fast ein Jahr alt.... ich denke nicht dass er das jemals irgendwann lesen wird..... ???
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview