News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

IBM z60m

Started by Argentum, November 04, 2005, 14:56:31

Previous topic - Next topic

Argentum

Guten Tag alle zusammen,

bei meiner Recherche bin ich auf IBM z60m gestoßen, das von kurzem von lenovo vorgestellt wurde.
Hat schon jemand damit Erfahrungen machen dürfen?
Für den Preis ab 1311,-€ ist es eigentlich akzeptabel oder?

Klaus Hinum

gute "geheimer" tip ;-)
wir werden wohl (sobald es lieferbar ist) eines testen (in rel. topaustattung, also mit x600). bin schon gespannt, die "alten" thinkpad waren ja toll (siehe unsere t41p und r50p reviews)
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Marco

das einzige was wirklich schade ist, ist das nur die teuerste version das WSXGA display hat. die 36 monate garantie lassen auch auf sehr gute qualität hoffen.


Argentum

Hallo, da ich immer noch unentschlossen bezüglich des Notebooks bin, wollte ich fragen: Wann wird es soweit sein, dass z60m von Ihrem Team getestet wird? Bin ganz gespannt darauf!!!
Ob es noch im November sein wird?
Für den Preis von 1313 für das Modell ThinkPad Z60m
UH1E9GE finde ich eigentlich akzeptabel und Ihr???

Mit freundlichem Gruß auch Mittweida

Argentum

Klaus Hinum

tja, leider haben wir noch kein testgerät. alb-computer hat uns zugesichert, dass wir eines bekommen, sobald sie lieferbar sind. sobald das testgerät bei uns ist, werd ich es im forum posten.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview