News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

15,6" Laptop für Internet ohne Schnick-Schnack 400-500€?

Started by hansjo, December 27, 2012, 17:34:20

Previous topic - Next topic

hansjo

Hallo,
ich suche ein 15,6" Laptop, mattes Display (so günstig wie möglich aber nicht billig :-P), kann auch gebraucht sein (Betriebssystem nicht nötig)

Anwendungsgebiet:
- Hauptsächlich Internet (Youtube, Google), jeden Tag mehrere Stunden
- 1x pro Woche Office
- 1x pro Woche Filme (HD)

Anwendungsort:
- 90% Zuhause (aber an verschiedenen Orten: Bett, Sofa, Schreibtisch, im Sommer draußen)
- 10% Unterwegs (Bahn ect...)

Es sollte:
- gut verarbeitet (Tastatur, Gehäuse) sein und nicht schnell kaputt gehen
- ein DVD-Laufwerk haben
- einen VGA / DVI Anschluss haben. Damit ich den Laptop ab und zu an meinen 22" Bildschirm anschließen kann
- ein für die Zwecke ausreichendes Bild und Ton haben
- möglichst lange Akku Laufzeit + evtl. austauschbaren Akku (wenn der mal den Geist aufgibt)
- leise sein
- wenig Strom verbrauchen (sparsam/effizient)
- schnell hochfahren / schnell aus dem energiesparmodus starten

MicBec84

Ich war in der letzten Zeit ebenfalls auf der Suche nach einem Laptop mit ähnlichen Anforderungen. Allerdings wird es bei mir jetzt wohl ein 17" Gerät mit glänzendem Display.
Auf meiner Suche bin ich aber auch auf das DELL Vostro 3560 gestoßen. Bei meiner Suche erschien mir dieses Gerät am stabilsten und für den Preis am besten ausgestattet.
Bis Anfang Januar bekommt man bei DELL eine Menge Rabatte und spart sich auch die Versandkosten.
Ins Auge gefallen war mir besonders der Vostro 3560 mit beleuchtbarer Tastatur, mattem Display, großer Festplatte, Intel Core i3 Prozessor und und und...

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=sbns5639&model_id=vostro-3560&c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1&

Die Übersicht findest Du hier:

http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-3560/fs

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview