News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe

Started by Nick, November 03, 2005, 17:25:00

Previous topic - Next topic

Nick

Hallo,

bin neu hier und habe da nun eine Frage, da ich mir am Wochenende, bzw. nächste Woche ein Notebook zulegen will. Habe auch schon einige Testberichte gelesen, kann mich aber nicht richtig für ein Laptop entscheiden...

Will das Laptop über Ebay ersteigern (allerdings original, mit 24monaten garantie usw.) und würde jetzt gerne euch fragen, was ihr im Bereich von 900-1200 Euro für ein Laptop empfehlen würdet?
Ich will mit dem Laptop alles machen (sprich Spiele, Filme anschauen, brennen, usw.), da ich meinen Computer verkaufe, weil ich jetzt studiere und diesen dann jedes mal hin und her schleppen müsste....

Würde mich rießig freuen, wenn ihr mir ein bisschen helfen könnte, bzw. tipps geben würdet, da ich mich bei Notebooks/Laptops noch nicht so auskenne!

MFG Nick

Klaus Hinum

Hmm also meine Favoriten im unteren Preisbereich wären die 2 MSI (635 und 645), beide von uns schon getestet.
Das von uns ebenfalls getestete Acer Aspire 1690WLMI (bzw die besseren Versionen wie 1694WLMi) sind sicher auch überlegenswert.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview