News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

% SCHENKER ADVENDSKALENDER %

Started by Made_in_Germany, December 06, 2012, 10:30:09

Previous topic - Next topic

Made_in_Germany

Sehr geehrte Schenker Interessenten ,

Wie schauts mit dem Adventskalender seitens Schenker aus gibts denn da mal wieder % ?
Letztmalig wars ja bei der EM 2012.
Mit der bitte um Antwort
Made_in_Germany

Hræsvelgr

http://de-de.facebook.com/mySN.de/app_296499230469598

Heut gibts das beste Notebook überhaupt  ;)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Loksi

P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

olizei

Quote from: Hræsvelgr on December 06, 2012, 10:39:50
http://de-de.facebook.com/mySN.de/app_296499230469598

Heut gibts das beste Notebook überhaupt  ;)

Puh, Glück gehabt

Made_in_Germany

Sehe Ich das richtig , aktuell 4% Rabatt plus nur heute das Mauspad und die Maus gratis dazu ?

olizei

Im Konfigurator seh ich nix von 4%. Ist exakt der Preis den ich vor ner Woche bezahlt hab, + goodies

Milo

Der Rabatt wird erst im Warenkorb abgezogen. Einfach mal konfigurieren und dann in den Warenkorb schauen, bei mir wirds jedenfalls korrekt angezeigt.

p0mbaer

Man soll einem geschenkten Gaul ja bekanntlich nicht ins Maul schauen, aber die 4-5 % Rabatt (mehr werden es wohl auch nicht mehr werden), hauen mich jetzt irgendwie nicht vom Hocker. Waren die letzten Rabattaktionen auch in einer ähnlichen Größenordnung?

Milo

Bei der EM gings ja nach den Spielergebnissen, da waren glaube 7% das Maximum. An letztes Weihnachten hab ich keine Erinnerung mehr :D

tau_ceti


p0mbaer

Heute ist das A502 im Kalender.
Hat jemand eine Übersicht darüber, welche Notebooks hinter den anderen Türchen waren? War das A522 (ohne Schnickschnack) schon dabei?

Loksi

Ich glaub nicht daß das A522 schon dabei war, verfolge den Kalender ab 03.12.
Wen ndann wars am 1. oder 2. dabei.
Hoffe es kommt noch und ich kann meine Regierung zur Geldfreigabe überzeugen ;D

Das mit den % ist leider etwas undurchsichtig, habs mal in dem Warenkorb gelegt und da stand noch der volle Preis :-\

Bestellung läuft eh telefonisch mit Selbstabholung, auch bei diesem Wetter >:D
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

p0mbaer

Das erste Bild im Kalender sieht nicht so aus wie das Produktfoto des A522, beim zweiten bin ich mir da nicht so sicher, da das Bild im unteren Drittel sehr hell ist. Wenn man sich übrigens alle Notebooks von Schenker anschaut (inkl. Restposten und Angeboten) kommt man auf genau 24 Produkte...

Und das mit dem nicht angezeigten Rabatt: Eigentlich sollte man beim Klick auf das Notebook des jeweiligen Tages direkt auf die Produktseite des Notebooks weitergeleitet werden. Dann sollte es auch mit dem Anzeigen des Rabattes klappen. Derzeit wird man aber noch auf die mysn.de Startseite weitergeleitet (auch wenn die URL modifiziert ist). Vielleicht muss das erst noch manuell umgestellt werden.

Also hoffen wir, dass das A522 noch im Kalender erscheint.
Persönlich abholen kann ich es mir jedoch leider nicht.

Made_in_Germany

Oh du froehliche ,
heute am 17.12.2012 gibts 5% auf das A722 . Mal schauen ob es noch bis Weihnachten 6 oder gar 7% gibt...

p0mbaer

Einen noch höheren Rabatt halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn dafür müssten noch mindestens 3.500 Leute den YouTube Channel abonnieren. Die Anzahl der Abonnenten hat sich aber in der letzten Woche kaum noch geändert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview