News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooktasche für XMG P702

Started by Tower, November 18, 2012, 22:38:48

Previous topic - Next topic

Tower

Hi zusammen,

könnt ihr gute Notebooktaschen für das P702 empfehlen?
Sie sollte groß genug sein, dass auch das Netzteil (Maus / ext Festplatte noch?) mit rein passt und natürlich das Notebook schützen (Polsterung).

Es muss nicht unbedingt eine Designertasche sein, es geht hier mehr darum dass die Tasche ihren Zweck erfüllt.

Habe schon einige Taschen im Internet angeschaut, aber ich habe da so meine Bedenken ob das Netzteil mit rein passt (ist je nicht gerade das kleinste seiner Art)   ::)

Deufel

ne tasche würde ich weniger empfehlen, könnte auf die schulter gehen 5kg auf einem druckpunkt rum zu schleppen.


rucksack:
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,38340.0.html

Schenker XMG U705: Intel i7 4790K | 16gb Ram Corsair Vengeance 2133Mhz | Nvidia GTX980m 8GB GDDR5 -> 17,3" IPS FHD | Samsung SM951 256GB PCIe x4 & 2x Evo 500GB | Intel 7265
Thinkpad Yoga 14: I7 5500U | 8GB  Ram | HD5500 & Nvidia GT840m -> FHD Multitouch IPS | Samsung 512GB SSD | Intel7265

moondog

hab den Deuter Giant. Gute Polsterung, sehr gute Verarbeitung und die Schwiegermutter passt zur Not auch noch mit rein. ;)

Ayons

Ich habe ne Notebooktasche. Klar, nen Rucksack ist n super Ding, aber ich würde niemals nachdem ich 1700 €(hab ich) für ein NB ausgegeben habe, 80 € oder mehr für einen Rucksack ausgeben. 25 € hat meine Tasche gekostet, bin voll zu frieden, könnte nur die Vordertasche etwas größer sein, da das Netzteil doch schon ein bisschen zu groß dafür ist (Material wird weggedrückt ein bisschen/man sieht das Netzteil ein bisschen) BELKIN Laptoptasche Business 17 Zoll schwarz, nennt sich die auch, sieht dazu auch noch recht geil aus ^^
XMG P702 IFA Special - Intel Core i7 3610QM - Amd Radeon HD 7970M - 120GB SSD Neutron GTX - 750GB HDD - Wireless Lan Killer N 1202 - 8GB RAM - Windows 7 HP

Hræsvelgr

sind dir 1700€ zu wenig, um in eine gescheite Transportmöglichkeit zu investieren? :D

Also ich würd gerade aufgrund es (bei mir noch etwas höheren) Preises darauf achten, dass das gute Stück so gut wie möglich aufgehoben ist. Für ein teures Fahrrad nehm ich ja auch kein Discountschloss.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

pagerocker1

Kómische Einstellung :D viel Geld für ein Notebook ausgeben und dann bei einer Tasche geizen.

Ist ja fast so ,sich einen Porsche zu kaufen und dafür dann billige NoName Chinareifen für 120 Euro im Satz zu kaufen :)

moondog

wenn die Tasche nicht ausreichend gepolstert sind, oder die Reißverschlüsse nicht abgedeckt sind, kannst Du drauf warten, dass über kurz oder lang Dein 1700 Euro Notebook übel aussehen wird.

Ayons

Meinem NB geht es super in der Tasche, keinerlei Schäden, schonmal zur Info. Die Vergleiche von euch sind dämlich, mein NB wird weder geklaut noch braucht es gute Reifen, sondern kann auch mit billigeren Reifen super in Fahrt kommen. Ich habe soviel Geld für das NB ausgegeben und 1700 € war wirklich die oberste Schmerzensgrenze, meine Familie hat mich schon angenörgelt wieso bei solch einem Preis keine Notebooktasche dabei ist. Wenn das eh schon meine Grenze geknackt hat, kauf ich mir lieber n Satz China Reifen und es fährt trotzdem gut damit, zudem trainiere ich meine Armmuskeln dabei sogar :)
XMG P702 IFA Special - Intel Core i7 3610QM - Amd Radeon HD 7970M - 120GB SSD Neutron GTX - 750GB HDD - Wireless Lan Killer N 1202 - 8GB RAM - Windows 7 HP

moondog


pagerocker1

Dämlich finde ich meinen Vergleich auch nicht :)

Aber muss ja im endeffekt jeder für sich entscheiden was er noch zusätzlich für sein NB ausgibt.

Ich PERSÖNLICH gönne meinem teuren Stück eine qualitativ hochwertige Verpackung ,wo noch Platz für allerhand Zubehör ist.

Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden, ich finde aber ein gut gepolsterter Rucksack/Tasche ist für ein so teures NB ein muss.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview