News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vergleich zwischen und Zahlenreihe hinter Bezeichnung TP Edge E235 /E335

Started by Rachel D, November 18, 2012, 12:19:04

Previous topic - Next topic

Rachel D

Hallo,
ich habe einen Blick auf die Modelle TP Edge ThinkPad Edge E325 und E335 geworfen. Da habe ich nun zwei Fragen:
1. Erstens scheinen die beiden Modelle mir sehr ähnlich? Unterschiede scheinen zu sein, dass der Arbeitsspeicher bei dem 325 kleiner ist, das Gerät leichter und die Akkulaufzeit länger...? Leider finde ich nirgends einen expliziten Vergleich zwischen den beiden Modellen, also darüber was sie ausmacht bzw warum man sich letztlich für oder gegen eins von beiden entscheiden sollte - kann mir jemand etwas dazu sagen? (Mein Ziel: Ich will das Gerät eigentlich nur für einfache Office-Anwendungen und ein bisschen Surfen verwenden und ab und zu mal ein paar Youtube-Videos gucken, aber keine Spiele oder so, und es soll stabil und leicht sein und lange Akkulaufzeiten haben, aber kein Schnickschnack)
2. Hinter den Produktnamen finden sich noch unterschiedliche längere Buchstaben- und Zahlenreihen wie zum Beispiel NWX3MGE 12973MG etc - kann mir jemand sagen, welche Bedeutung die haben, und folglich auch, ob man da also auf irgendwas achten sollte?
Vielen Dank!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview