News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus: Erster Werbespot zum 11,6-Zoll-Convertible Taichi veröffentlicht

Started by Redaktion, October 21, 2012, 22:02:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vor dem offiziellen Marktstart des Asus Taichi hat das Unternehmen über YouTube einen kurzen Spot veröffentlicht. Das 11,6- beziehungsweise 13,3-Zoll-Convertible-Ultrabook bietet zwei Bildschirme, deren Anwendungsszenarien im Video kurz dargestellt werden.

http://www.notebookcheck.com/Asus-Erster-Werbespot-zum-11-6-Zoll-Convertible-Taichi-veroeffentlicht.83360.0.html

SchwarzeWolke

Ziemlich cool!

Wenn ich das richtige gesehen habe, dann ist das Innendisplay matt!

Patrick Jane

Also ich finds geil, eins der ersten sinnvollen Gerät mit Windows 8, und das erste konkurrenzfähige Notebook gegenüber Tablets.
Das Taichi könnte mein bisheriges 11,6" Subenotebook ersetzen und mir meinen baldigen Tabletkauf ersparen.
Klar der Preis schreckt ab, aber man muss den Nutzen auch mit einberechnen. Damit lässt sich (endlich) richtig produktiv mit einem Tablet arbeiten. x86 Hardware, also volles Windows 8, damit Zugang zum größten "Appstore" überhaupt. Damit sollte auch Mobile-Gaming auf ein neues Niveau gehoben werden (Tod den Konsolen  >:D).
Inwieweit es sich als Tablet schlägt wird sich natürlich noch zeigen, hat ja größere Abmessungen (könnte von mir aus aber gerne einen dünneren schwarzen Rahmen haben) und ein höheres Gewicht.
Naja, ich freu mich drauf!

@ SchwarzeWolke: Ja! Innen matt! 1080p FullHD IPS-Display!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview