News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Notebook 17" ??

Started by Uwe, December 18, 2006, 19:22:46

Previous topic - Next topic

Uwe

Hallo,

Weihnachten steht ja bald an und da wollte ich mir was Gutes tun  ;)

Ein neues Notebook soll her, hab an ein Aspire 9303WSMi Turion64 X2 oder ein Acer TravelMate 5623WSMi Core 2 Duo gedacht. Habe das Acer (9303WSMI) Heute im Vobis Laden gesehen und es sieht sehr Robust aus, würde mir gefallen. Im Vobis laden Kostet das Notebook (Aspire 9303WSMi Turion64 X2) 1099€
Jetzt habe ich beim stöbern im Netz einmal das gesehen http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/25833/tab/Description/index.html
und das http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/23811/tab/Description/index.html

Würde das Notebook gern im Vobis Laden Kaufen, allein schon wegen der Garantie, gebe aber  ungern mehr aus als nötig. Was für eines der beiden würdet ihr mir Empfehlen, Kosten darf es max. 1450€. Die Integrierte Kamera finde ich nicht schlecht, muss aber nicht sein.

Ich brauche ein Laptop das sehr leise Arbeitet, ich habe zurzeit ein Vobis Power 15M9 XD und das ist mir zu laut. Überwiegend Office Arbeiten und Stöbern im Internet. Video Bearbeitung und der gleichen, mache ich mit meinem PC.

Gruß Uwe

Klaus Hinum

schau, dass du ein gerät nimmst mit integrierter grafik, die sind normalerweise leiser als mit dezidiertem grafikchip.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Klaus Hinum

ja zum beispiel, aber arbeite dich mal durch die von uns getesteten notebooks, da testen wir die lautstärke immer.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Uwe

Das habe ich gemacht und habe mir jetzt das Acer Aspire 5683WLMi für 1044€ Bestellt. Soll Morgen da sein. Hab mich jetzt doch für ein 15" entschieden, fast alle günstigen 17" hatten nicht so eine gute Ausstattung.

Gruß

Klaus Hinum

würden uns freuen wenn du uns deine eindrücke dann als user test schilderst.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview