News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Es ist spät am Nachmittag...

Started by Ragnarøk, September 06, 2012, 14:18:44

Previous topic - Next topic

Ragnarøk

Na ihr,

der Übersichtlichkeit halber erstelle ich mal einen Counterthread zu "es ist früh am morgen..."!
Komischerweise fühle ich mich momentan genauso, wie morgens.

Also:
" Amazon: Vor der Premiere taucht neues Kindle Fire Tablet in Werbespot auf "... wen interessiert denn sowas? Ich würde lieber hören
"Schenker: vor der Ankündigung der verzögerten Lieferung tauchen erste P722 Pro bei mir zuhause auf"  :o

Und wehe es macht hier einer nen Thread mit "es ist dunkel am Abend" auf  >:D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

da muss ich ja jetzt 2 Threads beobachten - wieso erkennst du Wurst nicht als alleinigen Herrscher des off topic spam an?
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Mach ich ja, aber nur bis 12 Uhr. Danach ist er irgendwie inaktiver  ;D

Och menno  :-\
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Ragnarøk

Ach was solls: kann jemand den Thread hier bitte löschen? Hatte Langeweile ... zZz  ::)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Andreas H.