News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

kommende Multimedia Notebooks

Started by pirx, August 20, 2012, 09:44:48

Previous topic - Next topic

Nbg

Hallo,

gibt es mittlerweile etwas Neues von den kommenden Subnotebooks und Ultrabooks bezüglich Preise und Liefertermine?

Grüße

Nbg

Hallo nochmal, Schenker-Team.

Wie schaut es denn nun aus mit den kommenden Multimedia-Notebooks und dem Nachfolger des D301? Bei mir steht demnächst eine Kaufentscheidung an und da würde ich gerne die neuen Notebooks von Schenker berücksichtigen...

Grüße

XMG Community

Hallo Nbg,

das ist leider momentan wider Erwarten noch nicht in trockenen Tüchern, wir können leider derzeit keine Prognose geben.

MfG
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Nbg

Schade, dass es keine neuen Infos gibt.
Habe mich zwischenzeitlich aber schon andeweitig entscheiden - für das Lenovo E330. Hat alles was ich brauche zu einem unschlagbaren Preis (666€).

Loksi

Gibt es schon Neuigkeiten?
Ein Kollege möchte sich ein neues Book kaufen und hätte gern ein Schenker anstelle seines Lenovos.
Haben die Docking-Stationen eigentlich genormte Größen/Anschlüße?
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

XMG Community

Das Thema ist für uns leider immernoch nicht abgeschlossen - sobald genaue Infos bzw. Liefertermine vorliegen, werden sie hier im Thread und auf www.mysn.de gepostet.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

pirx

Ich hatte das Thema neues Notebook eigentlich schon abgeschlossen. Da Dell aber absolut unfähig/unwillig ist, beworbene Geräte online bestellbar zu machen, ist doch wieder alles offen.

Auf der Homepage gibt es ja noch nichts Neues.  Könnt ihr schon abschätzen, ob es noch Wochen oder Monate dauert, bis die Multimedia Modelle verfügbar sind?

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

olizei

OT@Schenker: Posteingang eventuell voll, oder warum hör ich nichts mehr  ::)

pirx

Quote from: Schenker Notebooks on December 13, 2012, 17:20:17
Hallo pirx,

wir hätten da jetzt etwas für dich...

Und was? Ich sehe nur das neue XIRIOS S402 auf der Homepage. 1368x768 ist für mich ein no-go, vor allem bei einem "Multimedia" Notebook.

Oder gibt es noch was anderes?

XMG Community

Ja, ab Januar oder Februar wird gibt's einen weiteren Ultrabook-Ableger mit HD+! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

geronimo

Quote from: Schenker Notebooks on December 13, 2012, 18:46:52
Ja, ab Januar oder Februar wird gibt's einen weiteren Ultrabook-Ableger mit HD+! :)

Das interessiert mich doch sehr! Gibt es schon Neuigkeiten hierzu?

Ich hoffe Displaygröße und Ausstattung orientieren sich am Asus UX51VZ, das für mich (abgesehen von diversen Problemen wie Lüfter etc.) eine Kaufoption ist, wenn Schenker nicht doch bald eine Alternative bietet...

geronimo

...anscheinend gibt es noch keine news hierzu?

Ich hoffe das ändert sich bald, dass nicht allzuviele pot. Kunden abspringen und zu einem anderen Hersteller greifen.

geronimo


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview