News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Anno 2070 - Wasser wird nicht angezeigt

Started by mbbm, August 10, 2012, 17:08:34

Previous topic - Next topic

mbbm

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Lenovo Y580 gekauft und möchte nun damit Anno 2070 spielen. Allerdings wird bei mir kein Wasser angezeigt, es ist alles einfach nur schwarz, auch bei niedrigen Einstellungen.

Habe bereits überprüft ob Treiber upgedated werden müssen, aber sie sind alle aktuell. Wisst ihr was ich machen muss, damit das Wasser richtig dargestellt wird?

mfg

JimRaynor

ich würde in solchen fällen zunächst im internet googeln um zu gucken ob jemand anders ein ähnliches problem hat.

hier sind die google suchergebnisse und ich habe natürlich nicht alles durchgeguckt, das machst du am besten selber.
Aber das hier entspricht zumindest dem was du beschrieben hast.

ich hoffe, das hilft dir weiter...

mbbm

Hallo JimRaynor,

erstmal danke für deine Hilfe  :). Gegooglet habe ich dieses Thema natürlich schon, aber ich wurde nicht fündig, denn in diesem Thread wurde das Problem ja bereits gelöst, indem einfach der Treiber aktualisiert wurde. Habe mich nun aber trotzdem auch in diesem Forum registriert und nachgefragt, wie man das Ganze lösen könnte.

Hat hier sonst niemand eine Idee?

wurst

ich würde mal mit direct x rumspielen, also mal iwas zwischen 9 und 11 testen.
mfg
de wurst

mbbm

Habe es bisher leider immer noch nicht geschafft, dass das Spiel einwandfrei läuft. Könnte vl. jemand von der Redaktion kurz mithelfen, denn im Tesbtbericht der GTX 660m steht, dass Anno auf dem Ideapad Y580 flüssig läuft. Hattet ihr zuvor auch solche Probleme, oder kann es sein, dass ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten habe?

mfg

wurst

wie ich das mag, wenn man einfach so meine poste ignoriert...grrrrrrrr
mfg
de wurst

Varinius

Treiber komplett neu und sauber installieren und AA überprüfen, ich bin zwar kein Experte was Anno 2070 angeht, aber wenn man eine Zeit im Spiele Support gearbeitet hat kennt man die üblichen Probleme.

Ich tippe ganz stark auf einen Treiberkonflikt. Wenn du Optimus benutzt, stelle ausserdem sicher, dass die GTX auch verwendet wird. Hast du irgendwelche anderen Performance Probleme, oder ist es nur das Wasser?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview