News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe! Meine Lizenziatsarbeit - Deadline

Started by SieVorleserin, August 06, 2012, 00:41:42

Previous topic - Next topic

SieVorleserin

Hi!
Entschuldigung, ich war nicht sicher, wo soll ich mein Thema erstellen.

Ich lese diese Forum seit langem, aber polnische Version :)

Jetzt brauche ich Hilfe und ich glaube dass vielleicht sie mir helfen könnten.

Ich bin Anna, studiere Fachsprachen an der Warschauer Universität und jetzt führe ich eine Umfrage über Wiedervereinigung. Leider, brauche ich noch ein Paar Personen dazu.
In eine Woche hab ich mein Deadline :/

Die Umfrage ist sehr kurz, anonym und dient nur Forschungszwecken (meine Lizenziatsarbeit)

Helfen sie mir? BIIIIIIIIIITTE  :)

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GVHYJUKTCBJY

Danke!!!!

Ragnarøk

Hmm...hat Ihr Dozent (welcher hoffentlich der deutschen Sprache mächtig ist) dies korrekturgelesen? Sind einige grammatikalische Patzer drin, Artikel fehlen und teilweise wirkt es wie einer schlechte Google-Übersetzung. Außerdem verstehe ich die vierte Frage nicht.

Ich finde es auch kurios, eine solche Frage in einem Computerforum zu posten, da m.E. viele Menschen hier zu jung sind, um die Zeit der Trennung Deutschlands aktiv erlebt zu haben und deshalb manche Fragen nicht beantworten können.

Ist nicht böse gemeint.
Viel Erfolg für Ihr weiteres Studium.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview