News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Widerruf bei Schenker / mySN / Tronic

Started by Gast, July 31, 2012, 11:17:07

Previous topic - Next topic

pagerocker

Ich finde wenn das Gerät zurück geschickt wurde und einen Kratzer aufweisst, ist es doch angemessen eine Reduzierung der Rückerstattung zu erheben.

wie hoch die dann ausfällt muss dann je nach schwere des Makels entschieden werden.

Finde man sollte sich auch vorher über den Sachverhalt austauschen und nicht hier im Forum solche Dinge klären,solange es nicht im Vorfeld geklärt wurde.
P702 Pro ,HD 7970m 2GB DDR5, i7 3720QM ,  8GB Ram, 256SSD CRUCIAL M4, Momentus XT 750 GB, BD Brenner

mored

keiner von uns war dabei oder???????

mir ging es nur um @wurst

die Sache mit Schenker ist doch geklärt!!

Soso

Schöner sachlicher Vortrag und genau zum richtigen Zeitpunkt ins Forum gestellt.

Quote from: wurst on August 13, 2012, 09:24:53
ganz ehrlich... so jemanenden wie dich wollt ich auch nicht als kunden...  ::)

Der Kunde hat sich richtig verhalten, Schenker hätte den Sachverhalt (schneller und kommunikativer) lösen müssen.
Aber jetzt ist ja wieder alles gut.

lawyer

Auch aus meiner Sicht hat der TE hier alles richtig gemacht. Habe nicht den Eindruck, dass hier im Forum irgendwas geklärt werden sollte. Guter sachlicher Bericht mit gutem Ende.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview