News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba P100-415 - MediaMarkt

Started by GMTD2, December 14, 2006, 20:37:39

Previous topic - Next topic

GMTD2

Hallo,

habe eben einen Spontankauf getätigt und habe Befüchtungen, es zu bereuehen... Bisher wollte ich mir eigentlich ein ASUS G1-AP001M. Heute bin ich dann also kurz bei Mediamarkt rein, und da steht ein P100-415. Habe vorher nix darüber gehört... Eben mal kurz gegooglet und nur das gefunden...
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_437702_5000.13016.87005

Hab ich da jetzt was schelchtes/falsches gekauft??? Ich hab's für 1659€ bekommen und ne Hama-Tasche dazu.
Ich kann das Gerät aber zurück geben, sofern ich nicht damit zufrieden bin...

Was sagt Ihr? Asus, oder das Teil behalten? Grafikkarte, scheint geil zu sein, aber gerade merke ich, dass ich doch ein wenig Probleme mit der Tastatur habe...
Schade finde ich auch, dass kein Mikrofon und keine WebCam integriert sind...
Nun ja, bin auf eure antworten gespannt. 3DMark06 lade ich gerad runter... Ergebnisse folgen später,

Klaus Hinum

wenn du es ja schon hast, dann musst du doch entscheiden ob es dir gefällt oder nicht. das g1 kennt halt noch keiner, weils es bei uns noch nicht gibt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

GMTD2

Ja, aber so richtig Ahnung habe ich doch nicht. Haben die da vielleicht irgendwas verbaut, was da eigentlich nicht reingehört, oder ist der Preis vollkommen daneben??? Würdet ihr das Gerät evtl. auch kaufen???

Suschmania

Na Vergleich doch mal die Daten..

Du hast ne bessere Grafikkarte drinnen ( wirklicher Vorteil)  der Prozesor ist der gleiche.

Der Preis ist auch dafür nciht schlecht, hast außerdem keine Versandkosten ^^

Bekommst du ein Windows VISTA Upgrade (Gutscheincode zb) ?

Für mch wäre es nichts, weils ein 17er Book ist ( bisl zu groß ums umher zu schleppen) sonst denk ich ma..guter Kauf :)

GMTD2

Vista update is dabei.Bin gerade in der Selbstfindungsphase, ob 15,4 oder 17 Zoll...

Welche alternativen würdet ihr denn vorschlagen??
In jedem fall will ich einen T7xxx, 2GB Ram und eine Grafikkarte zum Spielen,
Festplatte darf ruhig kleiner sein, dafür aber5400 U/min und die Grafikkarte darf auch einen tick kleiner Ausfallen...
Oder sollte ich vielleicht bis 2007 warten???


mfg
GMTD2

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview