News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lustige Ebay-Versteigerungen

Started by Andreas H., December 13, 2006, 23:10:34

Previous topic - Next topic

Andreas H.

man hört ja immer wieder von verschiedensten auktionen bei ebay ... hier könnt ihr gerne lustige posten, die euch in letzter zeit so aufgefallen sind

hier das erste ... lustig ist hier zwar nicht der artikel, aber der preis ;)

der boxed kühler eines e6600 für 54€ (13.12.06 23:00uhr)

http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo-E6600-boxed-Kuehler-in-OVP_W0QQitemZ270067485770QQihZ017QQcategoryZ108192QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich glaub, ich hol mir auch meinen conroe boxed und vertick den kühler bei ebay ;)

Käsetoast


Andreas H.

looooooooooooooooooooooooooool  ;D ;D ;D ;D ;D ;D wo bekomm ich die teile her?

"Frage:   Kann ich das Handy mit jeder SIM Karte benutzen [...]?
Antwort: Vielen Dank für Ihr Interesse an dem NOKIA 8800 Sirocco Handy Dummy. Nein sie brauchen keine SIM Karte."

naja vielleicht brauch ers ja zum angeben und das is dann auf jeden fall billiger als das echte  ;D ;D ;D ;D

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

demnächst verkloppt da nordkorea noch ein wenig uran und die türkei den griechischen teil von zypern ;)  ;D

Andreas H.

#6
und wieder jemand, der nicht lesen kann ... diesmal sogar noch krasser als beim letzten mal

http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo-E6600-boxed-Kuehler-in-OVP_W0QQitemZ260066990141QQihZ016QQcategoryZ108192QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

überleg mir echt grad den 6600 boxed zu holen und den kühler für 100€ zu verticken  ;D ;D ;D ;D


Andreas H.


206€ ??????????????????????????????????????? is doch zum heulen ... ich kauf mir die teile jetzt bei alternate für 3€ und verklopp die bei ebay  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Shao Liu (Free)

als nächstes stell ich den original karton meines inspiron 9400 rein :D
mal schaun wieviele karton lesen, und wieviele inspiron 9400...

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

dass nenn ich mal kauf-argumente :D :D :D  ;D ;D ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160074874415&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

J. Simon Leitner

zumindest lachen hätte sie können... bekommt wohl nur schlecht bezahlt. g

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview