News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Meine Bestellung: 607084

Started by Username, July 11, 2012, 14:35:02

Previous topic - Next topic

Username

Guten Tag,

ich habe bei euch, nachdem endlich die GTX680M verfügbar war, folgende Konfiguration bestellt:

1    x    One Gaming Notebook M73-2N (21721)    €1,957.90        
ZUB USB Zubehör
USB Hub 4 Port USB 2.0
NB 1. Laufwerk
BLU-RAY Player + DVD Brenner Combo Laufwerk
ZUB Windows 7 Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 OEM + Installation
ZUB USB Zubehör
USB Notebook Leuchte
NB WLAN Mobile
Wireless LAN Killer Wireless-N 1102 2x2 Wifi Module ohne Bluetooth
NB Arbeitsspeicher
16384MB DDR3 1600Mhz (4x 4096MB)

NB 1. Festplatte
240GB SATA III Corsair Force 3 SSD

NB Grafik/Display Notebook M73-M
4096 MB NVIDIA Geforce GTX 680M (Liefertermin: 11.07.2012)
NB Prozessor Mobile
Intel Core i7-3720QM 2.6 - 3.6 Ghz Turbo Modus
ZUB Service Pakete
12 Monate Pickup & Return, Technischer Support
PC Baukosten
Bau inkl. Kleinteile (Notebook)
ZZZ NB Netzteil
Inklusive Notebook Netzteil
ZUB Garantie
Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

ich hatte mich nun, nachdem ich einige Tests zu der Corsair und der Samsung SSD gelesen hatte, noch umentschlossen und ein Ticket eröffnet, in dem ich darum bitte eine Samsung SSD 256GB zu verbauen.
Ich habe noch keine Antwort auf das Ticket. Wie ist der Status meiner Bestellung? Kann/Wurde meinem Wunsch entsprochen und eine Samsung SSD verbaut und wann kann ich ca. mit dem Notebook rechnen... spätestens Samstag wäre gut! ;P

Ich hätte den Support gerne auf andere Weise kontaktiert, jedoch bekam ich bisher keine Antwort auf das Ticket, der One-Chat ist offline und Telefon... naja, da steht ihr wohl nicht so drauf... 0180er Nummer und auch noch gut versteckt.
Ich hoffe, hier im Forum von euch heute noch eine Antwort zu erhalten, anmailen könnt ihr mich selbstverständlich auch.

@Community, bitte verzeiht, das ich u.U. das Forum missbraucht habe.

one.de|F.Beuche

#1
Hi,

das Forum kannst du für alle Zwecke nutzen.
Weder die Community noch wir werden da böse sein ;).

Ich frage gleich mal nach - gib mir bitte 10 Minuten.

EDIT:


Die Bestelländerung ist in Bearbeitung, die Bestätigung kommt heute im Tagesverlauf.
Eine Auslieferung bis Sa ist wohl nicht mehr drin.
Offizieller One.de Forensupport

Username

vielen Dank...

aber wenn man das morgen früh  in die Post gibt, sollte das doch bis Freitag da sein. Bzw. morgen Mittag in die Post und dann bis Samstag... DHL braucht doch i.d.R. nicht länger als 2 Tage

Username

Huhu,

ich wollt mal fragen, weshalb ich mehrmals Mails bekomme mit der gleichen Zahlungseingangsbestätigung?
Ich warte eigentlich eher auf die Mail: "Wir haben die Bestellung zum Versand übergeben. Das Paket ist in 2 Tagen bei Ihnen"

Also.. warum mehrfach? Und wann bekomme ich die ersehnte Info zur Lieferung? ;P

Gruß an das One Team

one.de|F.Beuche

Hallo,

da es noch Differenzzahlungen transferiert wurden, werden diese Eingänge ebenfalls bestätigt.
Der Bau ist abgeschlossen und soeben befindet sich das Gerät im Endtest.
Ich gehe von einer Übergabe an den Logistikpartner am morgigen Tag aus.

MfG

Offizieller One.de Forensupport

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview