News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavillion DV 6156eu mit NUR Gforce7200

Started by Tolga, December 11, 2006, 19:59:57

Previous topic - Next topic

Tolga

Hi Leute,

ich werde mir in super kürzester Zeit dieses Gerät bestellen:

HP Pavilion dv6156eu

Turion 64 X2 TL-52 2x 1.60GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7200 max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Web-/Videokamera und Mikrofon • TV-Tuner (DVB-T) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Media Center Edition • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.99kg • 24 Monate Herstellergarantie

Ich habe jetzt ca 4 Wochen recherchiert, gesucht, gelesen, maassenhaft gelesen in verschiedenen Foren - und war eigentlich schon fast ein besitzer eines BenQ R55 G21

aber als ich dieses Notebook letztens in der Uni sah und mich auch nicht zurückhalten konnte und sofort den besitzer gefragt habe, was das denn für einer ist, wusste ich das dieser Notebook einfach nur geil aussieht...

Naja dann auf die HP von HP gegangen mir die ganzen Modelle mit den verschiedenen Ausstattungen angeschaut und folglich für den oben beschriebenen entschieden

Das einzige was mir so wirklich Kopfschmerzen macht ist die GraKA , Geforce Go 7200

Der BenQ hatte ein Geforce Go 7400 drin es wurde aber oft geschrieben, dass es für den normalen Spieler ausreichen würde. Hmm... Viel spielen tue ich nicht aber PES 5 spiel ich grene und NFS Underground auch. Jetzt meine Frage tut es die GRaKa mit dem Turion Prozessor?? oder soll ich lieber das Modell mit dem Core Duo Prozessor und der GEforce Go 7400 kaufen?? Das wäre ca 200€ teurer und hätte kein integriertes Bluetooth und auch kein DVB-T ??

hier nochmal zur info
Hp-Page

Wäre wirklich super wenn Ihr mir weiterhelfen würdet

Klaus Hinum

also die 7200 ist halt schon unterste grenze, siehe auch unseren grafikkartenvergleich.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview