News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Display Qualität von 17" T7200 Notebooks

Started by graf-x, December 11, 2006, 09:57:03

Previous topic - Next topic

graf-x

Hallo!

Ich habe nun schon einige Tage rumgesurft, um mich ordentlich auf meinen Notebookkauf vorzubereiten. Ich habe mir das Asus A7C-7S014M rausgesucht, konnte aber nirgends einen Testbericht dazu finden. Mich interessiert vor allem die Qualität des Displays, da ich das Notebook überwiegend zur bildbearbeitung benutzen werde.

Zur Alternative stehen noch das Asus A7JC-R031M und das Tell Inspiron 9400 Royal.
(ich weiß, daß die beiden eine bessere Grafikkarte haben, aber das ist mir der Aufpreis nicht unbedingt wert, da ich fast ausschließlich 2D arbeiten werde)

Was schlagt Ihr mir vor? Sollte ich es mit dem Asus A7C versuchen, oder hat da jemand schlechte Erfahrung und sagt Finger weg?!?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!

Klaus Hinum

http://www.notebookcheck.com/Wie-viel-Grafikkartenspeicher-ist-sinnvoll.2106.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview