News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HD 7990M, GTX 680M, GTX 660M

Started by one.de|F.Beuche, June 01, 2012, 11:43:58

Previous topic - Next topic

Johann Schmiderer

Super!

Hoffentlich folgt bald ein ausführlicher Testbericht  :)

dare100em

Ja, es wird höchste Zeit, dass diese hochinteressante Kombination mal auftaucht!

one.de|F.Beuche

#47
Es ist aber auch ein schönes Gerät.
Endlich ein matter Displayrahmen! Clevo hat sich das Resellerfeedback umgesetzt.

PS: Die 3. RAM-Bank haben wir jetzt ebenfalls in Konfigurator dargestellt.
Offizieller One.de Forensupport

Pschenki


Woerschtle

Hab dem One.de Forensupport dieselbe Frage vor drei Tagen per PM gesendet.
Keinerlei Reaktion bisher.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Vanion

Ja, da bin ich auch mal gespannt. Ne Ati-Clevo-Kombination würde mich auf der Zielgeraden, kurz vor der geplanten Nvidia-Gtx675 warscheinlich noch kurz umschwenken lassen!

=> Gamescom abwarten!

one.de|F.Beuche

Die 7990er ist auf der aktuellen Clevo-Roadmap nicht enthalten.
Dafür sind zwei neue HighEnd Karten aus Redmond zu sehen^^ ;).
Offizieller One.de Forensupport

gast22

Hallo wertes One.de Team,

kurze Frage: bietet Ihr eigentlich auch ein upgrade von 7970m auf gtx680m an? Wenn ja, bitte mit Preisvorstellung als PN. Danke!

Ragnarøk

Quote from: one.de|F.Beuche on June 01, 2012, 11:43:58
Die 7990M wird natürlich irgendwann kommen - derzeit sieht es nach dem Spätsommer 2012 aus.
Quote from: one.de|F.Beuche on August 07, 2012, 16:20:20
Die 7990er ist auf der aktuellen Clevo-Roadmap nicht enthalten.

Welchen Reim soll ich mir nun kreieren?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

SCARed

dass sich pläne von unternehmen (hier Clevo) ändern oder leute auch mal falsche infos bekommen können? da hat One ja leider wenig einfluss drauf, auch wenn es schade ist.

Ragnarøk

Naja, laut einem anderen Clevoreseller habe sich AMD zu einer 7990M nie geäußert, deswegen bin ich etwas sauer, dass One damals eben jene relativ spezifische Aussage zur 7990m machte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Milo

Quote from: one.de|F.Beuche on August 07, 2012, 16:20:20
Dafür sind zwei neue HighEnd Karten aus Redmond zu sehen^^ ;).

Auch eine extrem interessante Info, soll das bedeuten Microsoft steigt in den Grafikkartenmarkt ein? Es wird doch nicht wohl zu einem Dreikampf zwischen nVidia (Santa Clara), AMD/ATI (Markham) und Microsoft (Redmond)?

one.de|F.Beuche

Da hatte ich die Orte in USA doch verwechselt...

Zum eigentlichen Topic: Schon im Januar gab es die Werte für die 7990M - es ist nur normaler Produktlebenszyklus die Karte später zu bringen. Wie ihr bei unserem P170EM Angebot seht, machen wir bewusst keine AMD Karten. Das Preislevel der MSI GTX 680 bei funktionierenden Treibern und Optimus macht das auch nicht notwendig. Die Clevo P170EM Fans, kommen mit dem GameStar - Angebot auch auf ihre Kosten ;).
Offizieller One.de Forensupport

gast22

@one

meinen Eintrag übersehen? meine PN nicht angekommen?

one.de|F.Beuche

Offizieller One.de Forensupport

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview