News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

matter 17'' mit 2 Festplattenslots gesucht

Started by Philip, May 24, 2012, 20:39:28

Previous topic - Next topic

Philip

Hallo zusammen,

Ich suche für meine Freundin ein neues Notebook. Ihre Ansprüche an die Ausstattung sind bescheiden. Es soll lediglich zum normalen Gebrauch, also Office, Internet, etwas Multimedia, etc gebraucht werden. Keine Spiele, keine Videobearbeitung.

Wichtige Kriterien sind:
17 Zoll Display, matt
gute Verarbeitung
ansprechendes Äußeres
Budget so bis knapp 800 €

Mobilität ist eher weniger wichtig, daher ist Gewicht und Akkuleistung nicht unbedingt ausschlaggebend.

Ich hatte ihr jetzt mal dieses Dell Vostro 3750 rausgesucht

http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/1C32-2LU/dell-vostro-3750-silber-inkl-tastaturbeleuchtung-2-jahre-vor-ort-service-.html .

Das mag vielleicht sogar etwas zu gut für ihre Ansprüche sein, aber es gefällt ihr und wäre ein bisschen vorausschauend investiert. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Nun frage ich mich, ob es eventuell ein Modell vergleichbar mit dem obigen Vostro 3750 gibt, dass aber 2 Festplattenslots hat und somit über die Möglichkeit verfügt, eine SSD zusätzlich einzubauen. Beim Vostro würde es nämlich nur mit einem Caddy als Ersatz für das optische Laufwerk funktionieren. Oder man müsste eben die HDD ersetzen.

Hoffe, jemand kann mir da helfen
Schöne Grüße und danke im Voraus
Philip

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview