News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

A501 / Display 1600/900

Started by traveller23, May 21, 2012, 22:24:53

Previous topic - Next topic

traveller23

Hallo,
im Moment kann man beim A501 nur mehr das FullHD Display auswählen. Ist das 1600/900 ausgelaufen? Oder kommt es später wieder ins Programm?

XMG Community

Diese Variante des XMG A501 ist bis auf Weiteres ausverkauft. Es wird aber eventuell bald eine Variante mit 1366x768 (und ein paar weiteren Einsparungen wie z.Bsp. kleinerem Akku) geben.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

traveller23

Ok, wenn nich das richtig verstehe wird es das HD+ nur mehr beim A502 geben und das A501 wird als "günstiges" Modell einstweilen weitergeführt.

Schade drum.  :(

SCARed

na ja, bei vergleichbarer konfig ist das A502 aber auch nur marginal teurer, muss man mal zugeben. dafür bietet die GF650M aber sehr deutlich mehr leistung. finde ich schon okay, aber ist halt IMHO.

traveller23

Ich hab mich einfach kurz geärgert, weil vorgestern war noch alles ok und gestern wie ich bestellen wollte gibts das aufeinmal nimmer. :)

Natürlich bietet das A502 mehr, aber das brauch ich alles nicht. Das A501 im Angebot war grad richtig. :) Nochdazu glaub ich mich an Lüfterprobleme im Test erinnern zu können.

Na egal, kommt vor das man zu spät ist.  ;) Mal schauen vielleicht warte ich ja auf die neuen i5-Ivys.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview