News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Clevos kommen... W370ET / W350ETQ

Started by one.de|F.Beuche, May 21, 2012, 09:29:56

Previous topic - Next topic

Hræsvelgr

Quote from: one.de|F.Beuche on May 31, 2012, 15:58:05
Erst mit der Verfügbarkeit der 7990M (Spätsommer), stoßen wir das Thema wieder an.

So meine guten, nun habt sogar ihr es gewagt, nach 1,5 jahren warten den Wunsch meiner Schlaflosen Träume beim Namen zu nennen. Wenn das jetzt (wie an anderer Stelle hier im Forum) wieder nur heiße, Luft und mein Traum zur gewissheit ihres Erscheinens wieder platz, werd ich ernsthaft böse  >:D
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Nbg

Naja, die P150/P170er kann man ja notfalls auch woanders bestellen.

Wie schauts denn nun mit den W370ET / W350ETQ aus?

Glitzi

Hm, jetzt würde mich natürlich interessieren was bei der gtx 680m "zeitnah" bedeutet. ;D
Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen zwischen der günstigeren aber dennoch potenten lösung mit gtx660m und dem nvidia-highend-kepler-hammer.

Wann kann man denn sich nun mal ein kleines gtx660m zusammenbasteln?

ich gebs ja zu, ich bin ein wenig hibbelig. :)

one.de|F.Beuche

@Hrasvelgr:
Wenn es schon Benchmarks gibt, kann dein Traum nicht platzen ;)

@Glitzi:
http://www.computextaipei.com.tw/  <<< schönes Messe, ne ;) - die Besuchertage sind sehr interessant.

Nbg:
Ich warte noch auf vernünftige 15" Abbildungen. Ansonsten einfach das M73-2N konfigurieren und die Differenz zum Startpreis abziehen.
Lieferbarkeit 17" Ende Juni
Lieferbarkeit 15" Ende Juli
Offizieller One.de Forensupport

Glitzi

Ich will ja nich maulen, aber es is schon bissl enttäuschend über 20 Tage auf das angekündigte Produkt warten zu müssen.  :(

one.de|F.Beuche

Deine Kritik geht voll iO.
Ich habe die Links hier schon im Thread gepostet - die Geräte aber für den nicht scharf schalten lassen.

Grund: Notebookcheck ist halt ein Insiderboard und kann mit diversen Aussagen / Zuständen umgehen. Wenn wir jetzt ohne gute Bilder im frei zugänglichen Shop solche Highlights anbieten, generiere ich eine Massenanfrage nach Produktbildern beim Support.

Offizieller One.de Forensupport

Milo

Auch wenn es hier nirgendswo mehr steht, sollte das W350ET nicht am 15. Juni erhältlich sein??? Warum gibt's dann immernoch keine Bilder???
Groß rumposaunen man listet "nicht im Shop [...], was nicht verfügbar ist" und dann hier leere Ankündigungen bringen, damit macht sich One auch keine Freunde...meine Meinung...

Kommen die Modelle nun also bald oder war das hier ein Rohrkrepierer?

one.de|F.Beuche

Hallo!

Das K73-2O ist online und Anfang August lieferbar.
Da das 15,6" Pendant noch später kommt, ist es vorerst offline.

Viel Spaß beim Konfigurieren!
Offizieller One.de Forensupport

one.de|F.Beuche

Guten Morgen,

hier jetzt auch die finalen Bilder (von Clevo) eines W350ETQ:

http://www.one.de/marketing/communities/w350etq.rar
Offizieller One.de Forensupport

simionov

Hallo,
beim K73-2O ist nur eine 2,5" Festplatte konfigurierbar obwohl eigentlich gesagt wurde, dass sowohl das W370ET als auch das W350ETQ zwei 2,5" Plätze haben werden! Ist da vielleicht ein Fehler passiert oder wurde das im Nachhinein wieder verändert von Clevo?

Zitat von one.de auf Seite 2:
QuoteZu den Fragen:
Die Notebooks haben zwei RAM-Steckplätze und zwei 2,5" Steckplätze!

one.de|F.Beuche

Offizieller One.de Forensupport

one.de|F.Beuche

HDD - Konfig ist angepasst.

Hier jetzt noch die offizielle Pressemitteilung zum Notebook.

HIER
Offizieller One.de Forensupport

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview