News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Clevos kommen... W370ET / W350ETQ

Started by one.de|F.Beuche, May 21, 2012, 09:29:56

Previous topic - Next topic

one.de|F.Beuche

Hi, am Dienstag im Tagesverlauf gehen die Geräte online.
Ende kommender Woche gibt es dann eine neue Grafikkarte
Offizieller One.de Forensupport

Hræsvelgr

da habt ihr mich aber reingelgt  ;D
"in den nächsten Tagen...."
Klang so, als würde es schon diese Woche was werden.. ergo von früh bis spät jeden tag im 2-3 stundentakt nachgeschaut.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Nbg

Klingt ja schon mal sehr spannend, die Vorfreude ist riesig :-)

Da ich zu den Modellen W370ET und W350ETQ noch nichts finden konnte, habe ich da ein paar Fragen an one.de, wenn ich sie so vorab stellen darf...

- W370ET ist wahrscheinlich ein 17" Modell und W350ETQ ein 15,6" Modell, richtig?
- Besitzen die beiden Laptops eine Chilcet oder Standard-Tastatur?
- HDD-Schächte / RAM-Steckplätze?

Lässt sich aus den kryptischen Kürzeln in den Modellnamen eigentlich auch etwas ableiten?

Grüße aus Bayern :-)



Milo

Die Infos über HDD und RAM würden mich auch interessieren. Generell, ob es noch mehr Unterschiede zum W150ER und W170ER gibt, außer halt der Grafikkarte.

Sind die Notebooks auch gleich ab Dienstag verfügbar? Wollte mir eigentlich ein W150ER holen, aber eine Woche warten kann ich auch noch.
Nur brauch ich langsam was neues für BF3 (Diablo läuft zum Glück noch auf dem alten einigermaßen), könnte ich da im Juni noch mit einer Lieferung rechnen?

one.de|F.Beuche

Hallo,

ich lasse die GTX 660M Notebooks gerade in den Shop basteln.

Zu den Fragen:
Die Notebooks haben zwei RAM-Steckplätze und zwei 2,5" Steckplätze!
Verfügbarkeiten: 17er ab Ende Juni und 15er Ende Juli.

Die Unterschiede sind in diesen Specs gering zum W150ER / W170ER - das Barebone geht aber schon mehr in Richtung P150. Die wertigeren Oberflächen und das Design zeigen dies deutlich.

Hier mal ein grobes Preview:
http://www.one.de/marketing/communities/K73-2O.jpg
Offizieller One.de Forensupport

Hanss

Sehe noch immer keine P170EM im shop.....bevor man Sachen ankündigt sollte man erstmal prüfen ob mans bis dahin hinbekommt.

Habe jetzt lang genug gewartet und zahle lieber etwas mehr und gehe zu mysn die auch 'aktuelle' barebones anbieten. Weil bei One kann man ja ewig warten.......

one.de|F.Beuche

"In den nächsten Tagen" ist halt eine freie Definition und Pfingsten zählen wir als Feiertag.
Aber viel Erfolg mit deinem Clevo - egal von wem.  8)
Offizieller One.de Forensupport

Hræsvelgr

#22
Quote from: one.de|F.Beuche on May 24, 2012, 13:43:03
Hi, am Dienstag im Tagesverlauf gehen die Geräte online.
Ende kommender Woche gibt es dann eine neue Grafikkarte
Das war aber schon recht eindeutig  ;)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

aliew

Hallo One,

zu welchen preisen wird den das 17er Clevo in der Basisausstattung angeboten werde? ca.?

danke

gast22

Quote from: Hanss on May 29, 2012, 17:33:15
Sehe noch immer keine P170EM im shop.....bevor man Sachen ankündigt sollte man erstmal prüfen ob mans bis dahin hinbekommt.

Habe jetzt lang genug gewartet und zahle lieber etwas mehr und gehe zu mysn die auch 'aktuelle' barebones anbieten. Weil bei One kann man ja ewig warten.......

Etwas ungeduldig was? Kannst auch bei hawkforce oder notebookguru kaufen. Jetzt sind alle Namen genannt.
Übrigens ist deine Aussage falsch was 170em bei mysn betrifft. Ist nicht alles "aktuelle" vorhanden.

one.de|F.Beuche

... und da er eine mit 7970M möchte, sehe ich es sogar als Vorteil, dass wir nicht im Shop listen, was nicht verfügbar ist.  ;)
Offizieller One.de Forensupport

Alienw

Wann sind den nun die neuen clevos online? Sie hatten doch gestern geschrieben,dass Sie grade dabei sind sie online zu stellen?
Danke

one.de|F.Beuche

#27
Hi,
leider gibt es hier nicht nur die Faktoren der Shopimplementation und und der (in diesem Fall ggf. zu offensiven) Forenkommunikation. Auch der $ und die Gespräche mit Clevo sind hier ausschlaggebend.

Lieferbarkeit ist derzeit in Mitteleuropa scheinbar eh ein kritisches Thema.

EDIT: GTX 660er kommen morgen zum Frühstück
Offizieller One.de Forensupport

Nbg

Hallo,

dann heißt es wohl erneut warten....

Gibt es denn eigentlich auch schon Bilder des W350ETQ?



one.de|F.Beuche

#29
So, anbei die Links:

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=7106
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=7107

Die Bilder lasse ich noch weiter auffüllen.

PS: Es sind Direktlinks, die Konfigurierbarkeit und die Lagerstandmeldung werden aktualisiert.
Der Preis des besseren Chassis mit größerem Akku (76,96Wh) und dem FullHD Display zu einem W150ER ist - so denken wir - ein gutes Argument.

MfG
Offizieller One.de Forensupport

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview