News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Shops wie Lahoo

Started by Pinguin, December 09, 2006, 20:25:51

Previous topic - Next topic

Pinguin

Kennt ihr noch so shops wie [email protected]???

Ich suche nämlich solche shop wegen der guten preisleistung bei den angeboten auf eine "Marke"
kommt es mir nicht so an!

Danke :)

Klaus Hinum

alb-computer.de
bwd-computer.de

verkaufen alle ähnliche produkte
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Lustiger Lurch

Quote from: Pinguin on December 09, 2006, 20:25:51
Kennt ihr noch so shops wie [email protected]???

Ich suche nämlich solche shop wegen der guten preisleistung bei den angeboten auf eine "Marke"
kommt es mir nicht so an!

Danke :)

Und wie sieht es mit dem Service dann aus ? Auch egal ?

Kannst auch mal das lesen und dir selber dann ein Urteil bilden:

http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=3309&highlight=Lahoo

Gruss Micha

CrouX

#3
Habe mir vor einer woche ein ALB R20 bei alb-com... bestellt, bis jetzt erscheint mir der shop recht seriös und preiswert.
allerdings:

"lahoo forum" gei google eingeben und einfach nur schockiert sein. ich war schon verwundert das die nen paar hunderttausend "ausschließlich" positive Bewertungen AUF IHRER EIGENEN HOMEPAGE!!! haben.
also, lieber etwas mehr ausgeben, zB Dell, aber dafür reibungslosen ablauf.

was ich euch auch rate, informiert euch ob ihr im falle eines konkurses des E-Shops noch garantie direkt beim Hersteller (zB samsung..) habt, sonst könnte es böse ausgehen wenn der lap im a.. ist und ihr keine entschädigung bekommt

Greez
CrouX

Edit von Klaus: etwas "entschärft" und nur die Fakten gelassen

kaii

CSV-systemhaus ist auch gut,so ziehmlich das gleiche wie BWD und alb nur noch nen bischen günstiger glaub ich.

MFinnerprari

hi to all! give me plbase funny cats videoqs on yourtube

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview