News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook 15,4"/7600 vs. 17"/7900

Started by Rassler, December 09, 2006, 17:36:23

Previous topic - Next topic

Rassler

Hi Leute

ich möchte mir ein Notebook kaufen...

Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ein 15,4 mit ner 7600 oder ein 17,0 mit ner 7900er Grafikkarte kaufen soll...

Kann man mit ner 7600 Go und 256 MB Arbeitsspeicher schon aktuelle Spiele spielen und evtl auch ein TFT anschließen. Für ein 17 er spricht, dass es hier wie z.b. beim Toshiba P100-354 bereits Grafikkaten mit einer GF 7900 und sage und schreibe 512 MB Speicher gibt. Sowas finde ich bei keinem 15,4 er Notebook..

Was sagt ihr, kann man auch mit ner 7600/256MB ordentlich spielen und Win Vista betreiben ?

Nice Greetz
Rassler

Klaus Hinum

kommt auf deine anforderungen drauf an, mittlere einstellungen sind bei der 7600 halt immer drin, aber nicht immer die höchsten ruckelfrei.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Rassler

ok, gibt es denn auch notebooks im kompakten 15,4" bereich mit einer ordentlichen grafikkarte... sprich einer N 7900er ... ?

Shao Liu (Free)

nein, die performance grafikkarten gibts erst ab 17". da sie wegen ihrer leistung auch mehr wärme entwickeln...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview