News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 thread

Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38

Previous topic - Next topic

druide

was ist denn an dem laden so besonders wenn ich fragen darf ?

Borstie

Quote from: G1 on March 08, 2007, 23:25:16
@sven

Ich nochmal :-[

Das ist die fehlermeldung die ich bei 3DMark06 bekomme und deshalb glaube ich das alle anderen Game´s von mir nicht laufen!!??

IDirect3DDevice9::Present failed: n/a (Unknown)

Sag das Dir zufällig etwas !?

Grüsse Oli

Das liegt zu 99% am Treiber. Hast Du den Treiber, sowie ich es geschrieben hatte, mal deinstalliert und den Neuen genommen? www.laptopvideo2go.com Ich hatte das bei mir auch am Anfang. Da hat mir Vista beim Leistungsindex eine 1 bei der Grafik gegeben, weil er angeblich nur DirectX8 und niedriger kann. Obwohl ich den, zum damaligen Zeitpunkt, aktuellen Treiber installiert hatte.

Link zum Forum und zum aktuellen Treiber http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13185

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

G1

Quote from: Borstie on March 11, 2007, 02:52:21
Quote from: G1 on March 08, 2007, 23:25:16
@sven

Ich nochmal :-[

Das ist die fehlermeldung die ich bei 3DMark06 bekomme und deshalb glaube ich das alle anderen Game´s von mir nicht laufen!!??

IDirect3DDevice9::Present failed: n/a (Unknown)

Sag das Dir zufällig etwas !?

Grüsse Oli

Das liegt zu 99% am Treiber. Hast Du den Treiber, sowie ich es geschrieben hatte, mal deinstalliert und den Neuen genommen? www.laptopvideo2go.com Ich hatte das bei mir auch am Anfang. Da hat mir Vista beim Leistungsindex eine 1 bei der Grafik gegeben, weil er angeblich nur DirectX8 und niedriger kann. Obwohl ich den, zum damaligen Zeitpunkt, aktuellen Treiber installiert hatte.

Link zum Forum und zum aktuellen Treiber http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13185

Gruß Sven
Hey Sven,

Vielen vielen Dank

Jetzt läuft mein System wieder :))

Habe den Treiber wie von Dir beschrieben Installiert, hat alles geklappt :)))

Super super +100 Punke mehr im 3Dmark06

Danke

MFG Oli

G1 Bilder, Test, Tips auf www.pump-up-your-body.de

knone16

Hallo G1 Forum,

wollte nur der Vollständigkeithalber mitteilen, das sich mein " schweizer " G1 Angebot erledigt hat !

Grüsse
Matthias

Borstie

Hallo Matthias...Verkauft also? Glückwunsch.

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

druide


knone16

Moin Sven`s,

joh, aber eher mit einem weinenden Herzen !

Denn ich finde, so wie ich es hatte ( schweizer Modell ) gehört es wirklich zu den besseren Notebooks auf dem Markt - und ich hatte schon ein paar ( vorwiegend IBM in der Firma ).

Werde das Forum aber weiter beobachten - vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein bischen mehr Zeit - aber in den letzten Wochen stand es wirklich nur noch mehr oder weniger unbenutzt auf meinem Schreibtisch.

Grüsse

Borstie

Quote from: druide on March 12, 2007, 18:20:41
jawohl, ich habe es mir zugelegt! ;)

Auch Glückwunsch ... es ist wirklich ein tolles Notebook. Bis auf die Mac eines der schönsten auch.

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

druide

jo danke, ich hoffe ich werde viel freude damit haben !

druide

Hallo, heute ist das G1 angekommen. Ich finde es nur geil! Aber kann mir mal jeamand sagen welche vorinstallierten Programme ich ohne bedenken weglöschen kann und welche hilfreich sind?
Leider habe ich nur so ein Recovery Xp , damit kann man ja nur den rechner auf dem Anfangstatus zurück setzen oder ?

heretic

ja, leider...wenn du die recovery-cd/dvd nimmst, dann werden dir alle programme mit installiert...

bräuchtest also eine "normale" system-cd/dvd um nur das reine betriebssystem zu installieren
ASUS G1 (Core2Duo T7200, 2GB-PC5300, GeForce Go 7700, 160GB HDD) @ DELL 2005FPW (20'' WS-TFT)

druide

welche von den Asus programmen sind denn nützlich ?

druide

Hallo G1 Besitzer, welche Software ist nützlich und welche kann ich sofort löschen !?

NuK^

Halli hallo, liebe G1 besitzer =)

Ich habe mal eine frage bezüglich zum g1 und g2, alsoo:

In den letzten tagen habe ich mir überlegt, mir ein laptop zuzulegen und habe mich hier, und auf anderen seiten, nach tauglichen gamer-notebooks umgeschaut. Wie man nun sieht, bin ich auf's asus gestoßen und bin nun am überlegen, es mir zu kaufen. doch bin ich mir nich so sicher, ob das  g1 oder g2, welches ist denn besser für spielen geeignet? und sehe ich es richtig, dass im g1 eine bessere graka drin ist?

tut mir leid für diese frage, nur ich habe wirklich keine richtige ahnung von solchen dingen :/
und sollte es diese frage schon geben, tut es mir auch leid, nur ich hatte nichts unter "suche" gefunden.

druide

Kann mir jemand vieleicht auch sagen wie man die Lichter an den seiten an bzw. austellen kann ? Bei mir habne sie irgendwie noch cniht geleuchtet ???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview