News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 thread

Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38

Previous topic - Next topic

echnatonIV

yoooh, funzt bei mir jetzt auch, mit der 101.41er! die panel einstellung ist ja jetzt mal wenigstens halbwegs sinnig... konnte vorher über svhs ausgang nur schwarzweiss fernsehn... sauber bei gta sa hab ich jetzt auf höchster auflösung mit allen details und antialiasing, keine mini-ruckler mehr.... >:D
...keep your friends close, and your enemies closer...
www.myspace.com/hardyschu

druide

steht schon irgendwo was neues ob jetzt das G1 mit verbesserten Display raus kommt ?

shinshinto

ist es das?

http://geizhals.at/deutschland/a240536.html

Borstie

Quote from: shinshinto on March 06, 2007, 17:51:49
ist es das?
http://geizhals.at/deutschland/a240536.html

Ja das ist es. Warum es gleich 200,- teurer als AK005 in der Schweiz ist, kann ich nicht nach vollziehen.

@Schimy...Mario, ich denke das ASUS ist von der Optik her etwas besser. Gut es hat nicht diese vielen bunten Lichter, aber mir gefällt es nicht ...

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

druide

#409
o.k es ist jetzt bei 2 Onlineshops gelistet !? Wieso steht auf der HP von Asus davon noch ncihts ? Was ist von den beiden Shops zu halten ?

Die können doch nicht Artikel anbieten die Sie event. gar nicht bekommen werden. Da würden sie gegen den Kaufvetrag vertsossen !

Borstie

#410
@druide... ASUS ist in Bezug auf Ihre Modelle Banane  >:( Erst das G1 01, dann das 021 da ist Vista und ein Lightscribe dabei und jetzt das 022 mit Vista und großer Auflösung, aber wahrscheinlich ohne Lightscribe. In der Schweiz war das 022 mit XP als AK005 bekannt mit großer Auflösung und Lightscribe u.s.w. Angeblich sollte es in D gar kein Book mit großer Auflösung geben. Ich bin ziemlich Sauer auf ASUS, da Sie nach nur wenigen Wochen soviele unterschiedliche System rausbringen und den G1 Erstkäufern keine Möglichkeit eines Umtausches geben. Es würde ja reichen wenn Sie mir das Display tauschen. Was ja eigentlich gehen müsste.

Gruß Sven

edit: Nachtrag zum Vistagrafiktreiber...Anno1701 funktioniert leider noch nicht richtig. Es ruckelt ziemlich. Der Sound wird in diesem Spiel auch verzerrt wieder gegeben. >:(

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

Macrozone

Quote from: Borstie on March 06, 2007, 20:43:23
@druide... ASUS ist in Bezug auf Ihre Modelle Banane  >:( Erst das G1 01, dann das 021 da ist Vista und ein Lightscribe dabei und jetzt das 022 mit Vista und großer Auflösung, aber wahrscheinlich ohne Lightscribe. In der Schweiz war das 022 mit XP als AK005 bekannt mit großer Auflösung und Lightscribe u.s.w. Angeblich sollte es in D gar kein Book mit großer Auflösung geben. Ich bin ziemlich Sauer auf ASUS, da Sie nach nur wenigen Wochen soviele unterschiedliche System rausbringen und den G1 Erstkäufern keine Möglichkeit eines Umtausches geben. Es würde ja reichen wenn Sie mir das Display tauschen. Was ja eigentlich gehen müsste.

Gruß Sven

edit: Nachtrag zum Vistagrafiktreiber...Anno1701 funktioniert leider noch nicht richtig. Es ruckelt ziemlich. Der Sound wird in diesem Spiel auch verzerrt wieder gegeben. >:(

Gruß Sven

bei mir läuft Anno1701 auch nicht flüssig, allerdings spiele ich es in 1680 x 1050 und 2fach anti-alaising und allen optionen auf max. ;-)
Der Sound scheint aber gut zu sein  ???

was mir noch aufgefallen ist:
bei World of Warcraft gibt es solche Verschiebungen, wenn ich mich seitlich bewege,
wie wenn der Bildschirmaufbau nicht synchron mit dem bildschirm selbst wäre... treiber-problem oder option? vsync habe ich nicht entdeckt in wow...

Schnellster

Hallo,

weiß jemand, obs für das G1 einen Ersatzakku zu bestellen gibt? Oder passt eventuell der für ein anderes Asus Modell?

Ben..
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirkungsvoller vermag sie der Zufall zu treffen.

jackydose

Bei mir gibt es kein Lightscribe Symbol an der Seite auf dem DVD Laufwerk. Nero installiert aber immer die Lightscribe Software mit.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich Lightscribe habe oder nicht, wisst ihr woran ich sehen kann ob ich lightscribe habe.

Gerätename ist : MATSHITA DVD-RAM UJ-850S

Heißt das Laufwerk mit Lightscribe auch so?

Andreas H.

da kannst du das programm dvdinfo herunterladen und du bekommst alle daten über dein laufwerk
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/dvdinfo_pro/

jackydose

Danke!

Da ist leider kein Häckchen bei Lightscribe also kein Lightscribe...schade!

theonlyone

was meint ihr wann es das ding hier in deutschland zu kaufen gibt?

echnatonIV

...keep your friends close, and your enemies closer...
www.myspace.com/hardyschu

Schimy


Andreas H.

bei notebook.de in 5-6 wochen
http://geizhals.at/deutschland/a240536.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview