News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Langzeiterfahrungen mit Nexoc?

Started by verres, December 08, 2006, 17:14:52

Previous topic - Next topic

verres

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem komplett ausgestatten 15,4'' Notebook mit DVI Ausgang. Eigentlich ist das Latitude 820 mein Favorit. Trotz mehreren 100 Euro Studentenrabatt liegt das Teil aber immer noch bei 1800. Für ein gleich ausgestattes (T7200, 2 GB) Nexoc E611 müsste ich mit Monitor nur 1550 € Euro zahlen. Dieser Unterschied bringt mich dann doch ins Grübeln. Wie sind Eure Langzeiterfahrungen mit Nexoc. Wie gut und schnell arbeitet der Service?

Dank und Gruß

Jens

doubleM

sofern es auf lager ist, geht es relativ fix. solltest du aber vorher mal nachfragen. ZUm service kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch nicht eingeschickt habe. Der Kontakt vor dem Verkauf war aber sehr nett bei bwd Computer.
Mein Schatz:
Nexoc Osiris E611 | Core 2 Duo T7200 2,0 GHz 4MB L2-Cache 667MHz| ATI X1600 256MB | 1024MB RAM(ein Riegel) 667MHz| 100GB 5400rpm | 9-Zellen-Lithuimionen-Akku (6600mAh)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview