News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Pfeift auf Gutscheine, sucht nch Deals!

Started by Andre0815, April 27, 2012, 18:32:55

Previous topic - Next topic

Andre0815

Hallo,

so ich  denke mal hiermit läßt sich die Verwirrung, warum manche so wenig bezahlen und andere nicht, leicht erklären!

Telefonisch ist ja immer so eine Sache und meine schon mal gar nicht, daher hab ich gesucht und gesucht und bin erst immer nur auf die % Rabattgutscheine gestoßen.
Dann hab ich aber sogenannte Top Deals gefunden. Siehe hier(für mein XPS 15), gibt es auch für andere Modelle), ganz runter scrollen: http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gutschein_rabatt_e-value.php

Ich habe unten den ersten Top Deal genutzt und damit ein XPS 15 mit folgender Ausstattung erworben:

FARBAUSWAHL   Metalloid Aluminum Abdeckung
PROZESSOR   Intel® Core™ i5-2450M Prozessor der zweiten Generation mit (2,50 GHz bzw. bis zu 3,10 GHz mit Turbo Boost)
BETRIEBSSYSTEM   Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
GRAFIKKARTE   2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte   
FESTPLATTE   500GB (5400RPM) Serial ATA Hard Drive
ARBEITSSPEICHER   4.096 MB (2 x 2 GB), 1.333 MHz DDR3, Dual-Channel   
OPTISCHE LAUFWERKE   Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk   
LCD 40 cm (15.6") FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
HAUPTAKKU  Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
WIRELESS-NETZWERKANBINDUNG   Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
TASTATUR Interne Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung – Deutschland (QWERTZ)
MOBILES BREITBAND Mobiles Breitband nicht inklusive
Services und Software
SERVICE UND SUPPORT   3 Jahre Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Software-Telefon-Support   
UNFALLSCHUTZ   Kein Support bei Unfallschäden   
SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG   Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD   
DATASAFE ONLINE BACKUP DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr   
Zubehör
OFFICE SOFTWARE   Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook   
SICHERHEITSLÖSUNG   McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate   
FOTOBEARBEITUNGSSOFTWARE   Adobe® Photoshop® Elements + Premiere® Elements
TV-TUNER   TvTuner nicht enthalten
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Bestellinformationen   XPS L502x Bestellung – Deutschland   
DataSafe   Datasafe Local 2.0 Basic   
Lieferdokumente   German Documentation   
Bundle   N02X5M24EPP   
Standard-Support   Standardservice – 1 Jahr Collect & Return Service mit Problembehebung innerhalb von 10 Arbeitstagen enthalten   
Taschen    Ohne Notebooktasche   
Systemmedien   XPS L502x Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramm und Treiber)   
Netzteil   130-Watt-Netzadapter   
Kabel   Netzkabel, 250 Volt – Europa

Dafür bezahle ich jetzt 893€ inclusive Versand!!!
Wenn ich das gleichwertig oder leicht höher(nach Auswahlmöglichkeit) auf der Dell Seite zusammenstelle, komme ich auf 1160€ incl. Versand!
Wenn ich das mit nur 3GB Ram und der 1GB Graka zusammenstelle komm ich mit 10% Gutschein trotzdem auf ca. 990€.

So, also über diesen Top Deal spare ich immens! Sowas können dann Dell Mitarbeiter dann wohl auch anbieten, tun es aber eventuell nicht, wenn man patzig ist, oder der Hotlinemitarbeiter den Abend vorher vielleicht nicht über die alte drüber durfte.  >:D :p

Wie auch immer, wenn man richtig sucht, geht einiges auch ohne Telefon!

Gruß, André

erba


Für den ein oder anderen Kaufwilligen sicher interessant, aber kann man sich solche abschliessenden Kommentare nicht sparen??? Muss ja nicht sein

JimRaynor

ist ja schön und gut, dass du deine erfahrung hier mitteilst, wobei dell awardspace jetzt nicht umbedingt ne total geheime seite ist.
wenn man "gutschein dell" bei google eintippt ist das auf dem 1. platz.

und vllt hätte es gereicht, wenn du nur wichtigsten komponenten gepostet hättest^^ ich denke es interessiert niemanden, dass dein notebook ein 130w netzteil mit dabei hat^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview