News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spielen auf einem 17.3 " Monitor

Started by Stephan_HPBeat13, March 27, 2012, 17:10:40

Previous topic - Next topic

Stephan_HPBeat13

Hallo Community!

In Kürze bin ich glücklicher Besitzer einer wirklich ordentlichen 'Zockerwerkstatt' (mit GTX 675M, aber genug des genital-bezogenen Längenvergleichs). Jedenfalls - ich schicke voraus, ich bin neu in der Laptop Gaming Szene - frage ich mich als altgedienter Desktop-User, ob das spielen auf einem

17.3 Zoll Monitor

für ordentlichen Spielspass ausreicht. Oder ob man mit größeren, angeschlossenen TFTs auf das Battlefield ( ::)) stürmt.

Vielleicht kann mir der eine oder andere etablierte Gamer seine Erfahrungen mitteilen. Würd' mich freuen...

Danke und Grüße

Stephan

Andreas H.

machbar ist das natürlich alles ... aber letztendlich musst du dich damit anfreunden, dass dein monitor eine relativ unflexible position in bezug auf die tastaur hat ... und wenn dir die größe nix ausmacht, steht dem spaß ja fast nix im weg
mit externer tastaur, maus und monitor hättest du dir den laptop fast schon sparen können

Stephan_HPBeat13

ich bin halt auf eine mobile Variante angewiesen; deswegen die Entscheidung zum Laptop. Was die Größe des Screens betrifft... drum frag' ich ja. Ich weiss nicht, ob's mir was ausmacht...

Andreas H.

naja wenn du es unbedingt wissen willst, dann müsstest du dir mal einen entsprechenden im elektronarkt um die ecke anschauen ... oder du wartest einfach ab wie dir deiner gefällt

Stephan_HPBeat13

natürlich hab' ich das schon hinter mir. Der Eindruck war zwiespältig. Zum arbeiten, surfen etc. sind die 17 Zoll optimal, aber natürlich konnte ich auf den ausgestellten Modellen nicht spielen und schon gar keine Eindrücke für längeres zocken sammeln.

Andreas H.


Stephan_HPBeat13


Andreas H.


Tobias Winkler