News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Discounter Notebook

Started by MikeDice, January 18, 2012, 14:30:05

Previous topic - Next topic

MikeDice

Hallo alle zusammen,
Ich habe vor mir nach Jahrelangem ausharren an meinem Rechner endlich ein neues und Leistungsstarkes Notebook zuzulegen.

Ich habe dabei an die günstigen Varianten gedacht da die von Aldi z.B. laut Freunden auch eine gute Qualität haben. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und frage nun euch um Rat. (die Kaufberatung habe ich gelesen aber möchte nicht erst eins kaufen um all die Kriterien durchzugehen, aber hat mir trodzem geholfen)  :)

Hat einer von euch eines der (fast alle 2 monate) angebotenen Varianten gekauft?
Ist er/Sie zufrieden?

Vielen Dank schonmal im voraus. ::) ::)

Nillux

Moin,
also von der Verarbeitung habe ich bis jetzt nichts negatives entdecken können. Freundin hat Privat ein Notebook von Aldi, ist 2 Jahre alt und auch heute noch ein Top Gerät da ist nix mit.
Habe auch Medion Notebooks in der Firma, auch keine Probleme...
Allerdings habe ich auch schon ein Notebook zurückgegeben, lag aber nicht an der Verarbeitung, sondern das der Bildschirm mir zu dunkel war.

Wenn Du auf das ALDI notebook von morgen anspielt, Grafikkarte ist in Ordnung. Der Prozessor ist eher nichts, da hätte mind. ein I5 reingehört und kein I3!
Wenn Du damit aber nur Vidoes gucken und surfen und ab und zu mal ein ÄLTERES Spiel spielen willst, wirst du damit glücklich.
Wenn Du primär zocken willst, vergiss es!! ;)

Was bei Notebooks wichtig ist, auchte darauf das der Bildschirm hell genug ist und wie die Blickwinkel sind. Das mußt Du dir allerdings ansehen, derartige Daten geben die Hersteller fast nicht raus.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview