News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook morgen bei Saturn

Started by AdrianMithra, January 01, 2012, 20:08:12

Previous topic - Next topic

AdrianMithra

Hallo...was meint ihr über dieses Notebook? Das gibt es morgen bei Saturn.
http://www.saturn.de/mcs/catentry/SAT-C660D-1EX-E300-2GB-320GB-schwarz,48352,241042,237265.html#infoTabNav

Sn00zy

Kommt drauf an wofür man es braucht. Für Office und surfen  wird es wohl reichen.
Was denn dein Einsatzgebiet?

Nebenbei würde ich nie etwas "hochwertiges"  Elektronisches bei Saturn kaufen^^. Im Internet kommst du meist wesentlich günstiger weg und bekommst oft neuere Modelle zum gleichen Preis.
Dafür haste dann nur nicht die tolle "Fachberatung" die dir eh ein vom Pferd erzählt.

XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

Magnus

So was von einem Fachmarkt zu erzählen zeigt, das Du hier von Menschen keine Ahnung hast, und eine schlechte Erfahrung gleich auf alle Läden projizierst. >:(

Ich habe im Saturn in Braunschweig schon viel -auch hochwertiges- gekauft und muß sagen, das ich nocht nie eine kompetentere Fachberatung angelehnt an meinen exakten Bedarf bekommen habe.
Und ich habe in den letzten 15 Jahren schon so einiges erlebt.

Der Mediamarkt bei uns in der Stadt hat nur noch billig-Personal mit angelernten Kräften und Aushilfen und konnten mir recht einfache Fragen -auch mit 2 weiteren sog.Verkäufern- nicht beantworten.
Gleiche Fragen bei SATURN wurden sofort und umfassend mit Hintergründen nachvollziebar beantwortet.
Auch nach dem Kauf wurde mir  Fragen zur Bedienung am Gerät noch mal erklärt.
Echt zu empfehlen. ;)

Sn00zy

Ok das habe ich eventuell ein wenig verallgemeinert dargestellt, daher entschuldige ich mich bei jedem zutreffenden Saturn Mitarbeiter :D

Ich empfehle dem TE aber trotzdem ungebingt die Preise im Internet vorher zu vergleichen. Wenn man dann doch bei Saturn kaufen möchte kann man sich die Preisvergleiche auch ausdrucken und mitnehmen. Bei teureren Produkuten geht dann oft noch was.
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview