News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Probleme beim NB-Modem als Telefon nutzen

Started by snn47, November 29, 2011, 17:27:04

Previous topic - Next topic

snn47

Alle meine HP-NB haben m.W. noch ein Telefon Modem. Perfekt für unterwegs im Hotel dachte ich und wollte es testen. Telefon-Kabel angesteckt, dialer.exe gestartet (sogar noch in w7 enthalten) Nummer eingegeben und das zweite Telefon angerufen.

Wählen geht, es klingelt, wenn ich abnehme kann ich im Köphörer das andere Telefon hören, umgekehrt klappt es jedoch nicht. Das Mikrofon ist als Aufnahmegerät vorhanden, nimmt alle Signale auf und die Lautstärke schwankungen werden auch angezeigt. Dummerweise werden die SIgnale aber anscheinend nicht an das Modem weitergegeben.

Beim kugeln habe ich nur andere mit dem gleichen Problem gefunden, jedoch noch keine Lösung. Hat jemand eine Idee die weiterhelfen kann?

raletonov

#1
For those of us in Canada who enjoy online gaming, finding a platform that offers a great mix of games and ensures player safety is crucial. I recently found a site that meets these criteria. The range of gaming options is extensive, and the site's commitment to player security, including strict KYC policies, is impressive. If you're looking for a secure and varied gaming experience in Canada, I recommend visiting Riverbelle . The site is user-friendly, catering to both new players and seasoned gamers.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview