News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook für Jeden Tag

Started by Alex89, November 26, 2011, 11:10:01

Previous topic - Next topic

Alex89

Also ich suche ein Notebook für jeden tag das ich mit in die Akademie nehmen kann..

Sollte Sehr Leicht sein weil ichs ständig rumschläppen muss, von raum zu raum .

Ich brauch es für   Office anwedungen und zum SPS programmieren 

Es muss oder sollte kein Windows dabei ham da ich das von der Akademie Gestellt bekomme

und sonst

dual core
2 arbeitsspeicher

Oder was denkt ihr ?

Vielen Dank Vorneweg

erba

Hallo,

Schau dir mal den Shopping Guide hier für Subnotebooks - Netbooks an. Da ist für jeden Preis was dabei.

http://www.notebookcheck.com/Shopping-Guide-Subnotebooks-und-Netbooks-im-Vergleich.64556.0.html

Evtl. auch z.B. bei notebooksbilliger.de schauen, da gibts einen eigenen Bereich für NBs ohne Windows oder über z.B. idealo.de bei der erweiternden Suche einschränken. Meines Wissen bieten hauptsächlich HP und Lenovo notebooks ohne Windows an.

Was für eine Status hast Du? Du schreibst von einer Akademie. Falls Du Schüler, Student, etc. bist bekommst du evtl. besser Konditionen bzw. Rabatte. Vielleicht wissen sie in deiner Akademie auch was darüber.

Alex89

Also ich suche schon ein 15 zoll notebook aber halt en echt leichtes ,,


erba

hallo Alex,

Ein paar mehr Informationen bzw. Wünsche würden das Ganze erleichtern. Genauso eine Anwort welchen Status Du momentan hast (Schuler, Student, etc.) dadurch würden sich evtl. Sonderrabatte ergeben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview