News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung XMG A501

Started by Glorious, November 11, 2011, 19:36:13

Previous topic - Next topic

Glorious

Hey,

wo hast du denn dein Notebook bestellt für 880Euro? Hört sich gut an ;)

Danke!

Rak

Ich habe von Mysn.de (official webseite) bestellt. Bitte kontrolliert die "XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Topangebot".

Das angebot ist bis 30. November gültig.

Rak

simmi

Hey Glorious. deine bedenken, dass bf3 nicht flüssig läuft.. kann ich kaum verstehen. ich habe jetzt bf3 seit einer woche und dass einzige was mich stört sind die zum teil langen laufzeiten beim laden der spielkarte, aber die sind nur so lang beim ersten anmachen.. dh wenn der server die karte wechselt geht das recht flott, laaaaange vorm spielstart. grafikmäßig hab ich keine lags, ich spiel auch in FHD (1080p) und ich glaube mittleren einstellungen.. anti alaising auf 2 und es läuft flüssig, ich hab nich geguckt wieviel fps aber es sind für mich (ich weiß ja nich was du da für anforderungen hast) auf jeden fall in ordnung
gruß und ich hoffe ich konnte dir helfen

Glorious

Nabend,

klingt ja sehr gut ! :) Dann sollte es auf meinem eigentlich auch laufen, mittlere Einstellungen reichen mir auch...könntest du mal demnächst Fraps laufen lassen und schauen wie viel bei dir raus kommt an FPS?Würde mich wirklich interessieren, habe jetzt so oft gehört dass man BF3 aufgrund gt555m vergessen könnte..das Spiel ist jetzt kein MUSS,aber wäre doch schon wenn es laufen würde :)


@Rak

danke, ich werde ihn auch dieses Weekend dort bestellen ;)

Gruß

SimonG

habe mal mit dem command render.drawFPS "1" geguckt
und ich hatte meistens so 28-33 fps und beim jet fliegen etwas mehr ^^
nebenbei: wenn ich in den himmel gucke dann hab ich 70 FPS^^
also meiner ansicht nach laggt es nich, aber ultraviele fps hab ich halt auch nich^^ meine einstellungen sind/waren: 1920x1080, high textures, sonst alles low/medium, antialising 1x(aus) und post anti iwas 1x^^
gruß

Morti

Moin Leute,
ich hab eure Antworten soweit verfolgt und bin positiv bestätigt für den Kauf des A501 (im Hinblick auf BF3 natürlich :) ).

Aber ich hätte noch ein zweites Angebot von Lenovo zu bieten und bin noch immer am zweifeln welcher von beiden sich eher für das Geld lohnt.

http://alturl.com/ns9s9

Der Lenovo:
879 €
15" (1366 x 768 Pixel) glänzend
i7 2670QM
8gb ram
750gb festplatte (5400rpm)
GT 555m
BlueRay


http://alturl.com/p3fix

Im Vergleich kostet der A501 z.Z.
925€ mit
15" (1600 x 900) matt
i7 2670QM
8gb ram
320gb festplatte (7200rpm)
GT 555m
DVD


Wenn ich jetzt die Anforderungen nur auf BF3 zocken lege...
wozu würdet ihr raten?

1) Ist die langsamere Festplatte vom Lenovo ein Ausschlagpunkt?

2) Oder die Display Auflösung?

3) Kann man was über die Qualität / Langlebigkeit der Hardware beider Notebooks sagen?


Ich weiß nicht weiter :)

Vielen Dank schonmal!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview