News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NBC vor Ort: HP Labs in Houston, Texas

Started by Redaktion, November 10, 2011, 19:59:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Making of Elite. Im Rahmen einer Tour durch das Entwicklungszentrum von HP in Houston konnten wir uns ein umfassendes Bild von den umfangreichen Tests der Elitebook-Notebooks machen. Was die Business-Laptops im Gegensatz zu ihren günstigen Consumer-Kollegen alles überstehen müssen, das sehen Sie hier.

http://www.notebookcheck.com/NBC-vor-Ort-HP-Labs-in-Houston-Texas.65601.0.html


era

Habt ihr auch etwas über zukünftige Elitebooks erfahren?

Im Besondernen weil, das HP ProBook 5330m-LG724EA, wie in eurem Test beschrieben, eine backlite Tastatur hat. Meine Hoffnung wäre, daß die anderen Pro- und/ oder Elitebooks das auch bekommen. Dann weiß ich auf was es sich lohnt zu warten.

Vorweg Danke

J. Simon Leitner

Hi,

Abgesehen von Design-Roadmaps, sprich welche Materialien und Fertigungsmethoden in Zukunft angedacht werden (Verbundstoffe, Keramik, Unibody,...), lies HP bei dem Event keine Produktdetails durchsickern.

Lg,
sim

1234fan

Das könntet ihr doch vielleicht zu einer kleinen Serie ausbauen, indem ihr Dell und Lenovo (in Japan :D) auch besucht. So kommt ihr auch noch ein bisschen rum.

J. Simon Leitner

Sofern das von euch Lesern gut angenommen wird, gerne. Kommt halt auf die Kooperationsbereitschaft der Hersteller an, sich hinter die Kulissen blicken zu lassen.

Gast

Kam schon gut an, ich würde mich über einen Besuch bei Dell und Fujitsu freuen. Bei Lenovo ist das fast nichtmehr nötig, die Dinger stehen über jedem Zweifel. Bei Panasonic für die Toughbooks wärs noch cooler, weil die Dinger ja wieder schon fast mystisch sind.

1234fan

Also ich fände es klasse wenn ihr sowas öfters machen könntet, der Blick hinter die Kulissen auf die Entwicklung ist schon sehr interessant.

philurlaub

Mich würden die Testmethoden und die Quallitätssicherung bei Lenovo auch sehr interessieren. Mein Eindruck ist, dass grade Lenovo mit sehr hoher Verarbeitungsquallität und "Robustheit" wirbt und auch dafür bekannt ist. Ein Blick hinter die Kulissen wäre daher eigentlich ja nur gute Werbung für Lenovo.

Beste Grüße aus Hamburg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview