News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Seriös so ein Notebook zu kaufen?

Started by juliMeetslove, October 30, 2011, 12:07:47

Previous topic - Next topic

juliMeetslove

Hallo Community,

Ich wende mich an euch weil ich mir erhoffe, dass der ein oder andere hier vielleicht schon ein Notebook über ein sogenannten Bundle Vertrag gekauft hat. Genauer gesagt geht es mir darum, dass ich meiner Schwester gerne ein Notebook schenken würde, ohne jetzt gleich so viel ausgeben zu müssen!

Auf meiner Suche hab ich das ein oder andere recht dubiose Angebot gefunden, gelandet bin ich letztendlich eben bei Handyverträgen bei denen man quasi ein Geschenk dazu bekommt, weil der Vertrag etwas teurer ist als ein normaler. Was haltet ihr von sowas? Ich könnte mir doch hier http://www.handysatellit.de/handy-bundle/notebook/ einen Vertrag holen, das Laptop erst mal kostenlos quasi bekommen und über 24 Monate zu ,,Miniraten" abzahlen. Beim Vertrag sind dann sogar noch 100 Freiminuten dabei....

Klingt doch eigentlich ganz fair oder übersehe ich etwas? Meine einzige wirklice Sorge ist, dass entweder garkein Notebook kommt ODER es defekt oder gebraucht ist, hat da jemand Erfahrungen schon?

seriöser Nick^^

Solche Verträge sind grundsätzlich immer unseriös und du kannst davon ausgehen, dass du am Ende sehr viel mehr bezahlst, als das Ding wert ist.

Schau lieber hier auf der Seite nach geeigneten NBs und such dir dann einen seriösen Shop, der Finanzierung anbietet. Findest du z.B. über www.gh.de - dort können Shops bewertet werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview